Ringgröße bei Pfirsichköpfchen????

Diskutiere Ringgröße bei Pfirsichköpfchen???? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, meine Pfirsichkopfhenne ( Hahn ist ein Schwarzköpfchen ) hat jetzt 2 junge Küken im Nest. Ich war ganz überrascht, dass es geklappt hat...
M

Manno

Guest
Hallo,

meine Pfirsichkopfhenne ( Hahn ist ein Schwarzköpfchen ) hat jetzt 2 junge Küken im Nest. Ich war ganz überrascht, dass es geklappt hat, da auch schon öfters Eier, teilweise auch befruchtet, im Nest waren. Doch bisher hat es nie geklappt.
Jetzt habe ich gelesen, dass man für diese Vögel 3,8mm Ringe benutzt. Leider habe ich keine Ringe in dieser Größe. Ich habe nur 4,4mm Ringe für meine Wellis. Kann ich auch diese Größe für die Agas benutzen? Wenn ja, wann werden diese Vögel beringt? Sie sind jetzt 3 Tage alt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich nicht genau weiß was ich jetzt am besten machen kann.

Danke
Markus>
 
Pfirsichköpfchen (Schwarzköpfchen auch) werden nach dieser Liste mit 4,5 mm Ringen beringt.
Das Ergebnis von beiden dürfte daher auch keine andere Ringgröße hervorrufen;)
 
Thema: Ringgröße bei Pfirsichköpfchen????

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.038
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.904
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.284
Sarah1245
S
Zurück
Oben