Balzverhalten Schildsittich "in dolby digital"

Diskutiere Balzverhalten Schildsittich "in dolby digital" im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - moin, wer mag kann sichs hier angucken. gerade 2 Stunden nach dem Einzug, da dürfte sich jemand wohlfühlen!!? Schildsittich 1,0 mal...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,

wer mag kann sichs hier angucken.

gerade 2 Stunden nach dem Einzug, da dürfte sich jemand wohlfühlen!!?


Schildsittich 1,0


mal sehn obs klappt

wenn ja sind sicher noch andere mit Videos dabei???

gruß,
knister
 
die Henne guckt genauso begeistert wie unsere :D

Unser Hahn balzt sich jetzt schon seit 3 Jahren einen ab, aber hatte noch nie Erfolg bei der Dame....ist mir ja persönlich Recht, will ja keinen Nachwuch.
 
moin,

naja dein Hahn hat ja auch seit 3 Jahren durchgehen Bruttrieb?? ;)

hoffen wir mal, dass sich Madamme bei uns begeistern lässt, wenn dann wirklich der frühling da ist!


Gruß,
Knister
 
Er balzt eigentlich jeden Tag - sogar mit Balzflug - aber sie ignoriert es weitgehenst, manchmal beilt sie ihn sogar weg. Ab und zu lässt sie sich füttern und das war´s. Aber eben war sie ganz aufgeregt, als sie deinen Hahn gehört hat? :?

Sonst machen sie aber alles zusammen und wehe einer ist mal nicht in Sicht...dann ist Aufregung angesagt.
 
Thema: Balzverhalten Schildsittich "in dolby digital"

Ähnliche Themen

nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.603
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
2
Aufrufe
1.637
solcan
solcan
Zurück
Oben