Preisfrage: wer weiß was das ist?

Diskutiere Preisfrage: wer weiß was das ist? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - welche mutation ist das von prinzen?
R

Rene Scholz

Guest
welche mutation ist das von prinzen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 182
anmerkung:

ich weiß echt nicht was das ist... der fotograf hat es mir auch nciht verraten....
 
Aber du hast doch best. eine Vermutung, oder? Was denkst du denn dass es ist?
 
Antwort

Hallo

Vom blauen-zimt noch nix gehört , also ist es ein BLAUER, denn die gibt es schon paar Jahre (auch auf der AZ-Bundesschau schon vertreten gewesen!)
 
hi siegfried,

aber ziemlich grün noch, habe noch keine blauen prinzen egshene, daher dachte ich hier es gäbe bereits pastellfaktorike.
danke für die aufklärung:-)
 
Thema: Preisfrage: wer weiß was das ist?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.355
Jordi
J
A
Antworten
9
Aufrufe
932
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
3
Aufrufe
1.046
rettschneck
rettschneck
Sprite007
Antworten
12
Aufrufe
2.621
kapoetsned
kapoetsned
P
Antworten
22
Aufrufe
2.390
angoer
A
Zurück
Oben