Singsittiche

Diskutiere Singsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle Ich komme zwar aus dem Grauenforum aber kann hier denn nicht jemand helfen???? Schaut mal unter Tierschutz: :( Einsamer...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr alle

Ich komme zwar aus dem Grauenforum aber kann hier denn nicht jemand helfen????

Schaut mal unter Tierschutz: :( Einsamer rupfender Vogel im Abstellraum. :(

Kenn mich leider nicht mit diesen Vögeln aus, weiss aber da er dringend Hilfe braucht.

Bitte helft diesem armen kleinen Kerl.
 
Wollt as auch gerade hier posten.

Naja, dann unterstütz ich einfach nur mal...

ES IST WIRKLICH WICHTIG!!!! :traurig:
Ich würde den Vogel auch nehmen, aber ich hab weder das nötige wissen noch einen passenden Käfig für das Paar. Übergangsweise würde ich ihn aber auch versorgen (wenn sich ein Käfig finden würde).
Aber wenn ihr helfen könnt, dann bitte bitte helfen. :(
 
Hallo hallo

hat denn keiner ein Herz für die armen Singsittiche. :? :?
Kann sie leider nicht nehmen da auch ich keinen Käfig habe und auch keine Erfahrung über die kleinen Vögelchen besitze.


Bitte bitte helft den kleinen 8o 8o 8o
 
Ist das denn noch aktuell? Könntet ihr mal einen Link hier reinsetzen?
 
Thema: Singsittiche

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.301
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben