suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara

Diskutiere suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo, ich suche eine oder auch zwei mittlere schwanzfedern vom ara. am liebten von zwei verschiedenen arten. ich würde auch dafür bezahlen...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich suche eine oder auch zwei mittlere schwanzfedern vom ara.
am liebten von zwei verschiedenen arten.
ich würde auch dafür bezahlen.


wer würde mir eine schwanzfeder vom ara schenken oder verkaufen?

danke im vorraus. :)

viele grüße jasmin
 
ich hab vor einiger zeit mal ein angebot gesehn da waren aber sehr viele federn und die haben auch dementsprechend gekostet.

ich möchte wirklich nur eine oder zwei arafedern. 40€ oder mehr sind für mich ein bisschen viel.

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein papageienhalter villeicht eine solche feder übrig hätte.

:) :) :)
 
hallo,
ich kann mich für dich umhören,hatte selber vor kurzem noch welche und wollte sie nicht mehr.jetzt hat sie jemand anderes bekommen. wenn ich wieder welche bekomme dann kannst du die haben.
 
schade, obwol es hier doch so viele leute gibt die doch aras haben möchte keiner eine einzige feder entbehren.

Hallo Sagany,

das wär ja superlieb von dir.

Vielen Dank.
 
schade, obwol es hier doch so viele leute gibt die doch aras haben möchte keiner eine einzige feder entbehren.
Ich bin da ganz ehrlich: mir ist der Aufwand zu hoch.In meinem kleinen Kaff bekomme ich keine Posterrolle,also müßt ich in die nächste Stadt fahren,um eine zu holen.Und sie einfach nur in Packpapier schlingen kann man nicht,dann verknicken sie.80cm als Feder sind eben ein ziemlich doofes Format.:zwinker:
Sollten wir uns mal auf einem Forentreffen sehen,bringe ich dir gern welche mit.
Liebe Grüße,BEA
 
Alleine der Versand als Paket kostet schon 6,90€ bei der deutschen Post. Meine Frau verschenkt mittlerweile was anfällt und sauber ist, immer im Ort weg.
 
Hallo Bea und Jens,

das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich wurde auch von einem Foremmitglied per PN wegen Federn von meinem Nacktaugenkakadu angeschrieben.
Man hat den Aufwand damit und bezahlt die Verpackung und das Porto und am Ende wird sich nicht einmal dafür bedankt.
Ein bisschen enttäuscht war ich deshalb schon.

@Jasmin
Dies hat mit Dir aber nichts zu tun und ist nicht böse gemeint.
 
Thema: suche 1-2 Schwwanzfedern vom Ara
Zurück
Oben