Kann das denn wahr sein?

Diskutiere Kann das denn wahr sein? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, habe mal ein bischen wegen Papageien die Anzeigen abgeklappert und schaut euch mal an was ich da gefunden habe...
N

nickyvy

Guest
Hallo,

habe mal ein bischen wegen Papageien die Anzeigen abgeklappert und schaut euch mal an was ich da gefunden habe:
http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ara-kongo-grauen-a8643546/

Das gibt es doch nicht.Das müsste echt verboten werden!Wie kann man nur 4 hübsche Aras in so einem kleinen engen Holzkäfig halten:+schimpf
Dem sollte man mal selber in eine enge Zelle einsperren.

Lieben Gruss,Yvonne
 
Ich geh mal von aus, dass die nur fürs Foto dort drin sind, kein Schutzhaus, der Boden... aber der Preis haut ja vorn und hinten nicht hin.
Vorsicht ist wohl geboten
 
Nicht ärgern.Schau dir den Zusatztext in der Anzeige an,das ist genauso etwas wie hier schon besprochen wurde.
Das sind Anzeigen,wo man durch den Preis gelockt werden soll.Geld muß man vorher bezahlen und dann kommt angeblich der Vogel an einem Flughafen an.Darauf kannst du aber lange warten.Wer weiß,wo das Bild aufgenommen wurde.
Die Anzeigenmärkte sind voll davon,denn anscheinend fallen genügend Leute darauf rein und es lohnt sich.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
nochmals: solche anzeigen gibt es täglich. die anzeige ist mit einem schlechtem übersetzungsprogramm geschaltet worden, die anbieter sitzen im ausland.
außer, dass einige wenige vollidi.... evtl vorauszahlungen leisten wird man da niemals vögel erhalten.

ach ja, man kann sich ja auch eier zuschicken lassen und die dann selber ausbrüten, wer sowas glaubt, wird sicherlich weihnachten auch noch vom osterhasen überrascht.

vor solchen anzeigen wird seit jahren im fernsehen wie auch in der presse gewarnt, gibt es für fast alle bereiche (auto, hifi/tv, tiere etc.)

...und auch dieses forum ist voll mit solchen hinweisen
 
Hallo ihr,

hatten nicht vor auf so eine Anzeige zu antworten!

Es ist immer nur unfassbar das es immer noch genügend Voll***** gibt die darauf reinfallen.

Haben bei der Suche nach Graupapageien auch schon öfter solche Anzeigen entdeckt und die Finger davon gelassen.Bloss nicht unterstützen sonst machen sie immer weiter.

Lieben Gruss,Yvonne
 
Thema: Kann das denn wahr sein?
Zurück
Oben