Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus?

Diskutiere Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus? im Forum Aras im Bereich Papageien - Nächstes Jahr möchte ich groß investieren und benötige dazu ganz viele Tipps und Hilfe. Möchte eine ca. 20qm große Außenvoiliere und einen...
V

vogeldame

Guest
Nächstes Jahr möchte ich groß investieren und benötige dazu ganz viele Tipps und Hilfe. Möchte eine ca. 20qm große Außenvoiliere und einen beheizten Bereich für meine anzuschaffenden Aras schaffen. Wer hat hierzu regionale Tipps.
Vielen Dank
Vogeldame aus Bad Harzburg
 
huhu,
wenn du dir Ara`s anschaffen willst wirst du sicherlich noch in die Ara abteilung geschoben.....:D da bist du hier denke ich mal falsch....:D


ich kenne nur überregional einen guten Züchter....allerdings gute 300 km von dir entfernt..

lg rett
 
hallo Vogeldame

willkommen im Forum :zustimm:. Dann verschiebe ich dich gleich mal zu den Aras......
 
Hallo Vogeldame,

habe Dir eine PN zu Deinen Fragen geschickt.

LG
Leuschi
 
Hallo Vogeldame

Hab da jemanden ,Er wohnt ja bei Dir um die Ecke .:prima: Kannst per Pn anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so eine Frage: bist Du autorisiert seine Adresse und Telefonnummer zu veröffentlichen?

PN wäre in dem Falle besser gewesen.

Allgemeine Infos sollten aber dann wieder doch hier veröffentlicht werden, denn sie können für mehrere interessant sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wer kennt einen guten Züchter im Raum Nordharz und kennt sich mit Voilieren aus?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
796
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.333
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben