Futterproblem

Diskutiere Futterproblem im Forum Aras im Bereich Papageien - Mein Oskar ist schon 36Jahre bei uns/mir. Leider frißt er kaum etwas anderes als Sonnenblumenkerne. Kaufe ich andere Sachen für ihn, pickst er sie...
O

Ossili

Guest
Mein Oskar ist schon 36Jahre bei uns/mir. Leider frißt er kaum etwas anderes als Sonnenblumenkerne. Kaufe ich andere Sachen für ihn, pickst er sie raus und schmeist sie runter. Was kann ich machen das er auch mal was anderes an Futter frist?
 
Wie wäre es wenn du weniger Sonnenblumenkerne anbietest, sodass er wenn er satt werden will auch anderes zeug, sprich gemüse und obst fressen muss? Es schadet ihm ja nicht und vielleicht kommt er ja dann auf den geschmack?
 
Thema: Futterproblem

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.400
prinzFFM
P
Saschca
Antworten
8
Aufrufe
1.675
Saschca
Saschca
Saphi
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Pucki
Pucki
Zurück
Oben