AraHalter in Bayern vertreten?

Diskutiere AraHalter in Bayern vertreten? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, :) wollte mal fragen wer denn außer mir noch Ara's:+party: hält und aus dem schönen :zwinker:Bayern kommt..?:)
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll, :)

wollte mal fragen wer denn außer mir noch Ara's:+party: hält und aus dem schönen :zwinker:Bayern kommt..?:)
 
Warum berichtest du nicht über deine ? :)
 
Was würdest du gerne wissen?

1,1 Rotrückenara Handaufzucht und Naturbrut ca 1,5 Jahre alt.

Beide werden zusammen mit verschiedenen Keilschwanzsittichen in einer kombiniert Außen und Innenvoliere gehalten.
 
Bisher nur Amas...
mir fehlt noch der richtige Platz...
 
Hallo erstmal. Ich bin gerade eben erst neu angekommen hier im Forum. Ich halte auch einen Ara Hahn er ist jetzt 20 Wochen alt und hat mich schon voll als seine Henne akzeptiert. Er lebt frei bei mir im Haus folgt mir auf Schrit und Tritt und schläft nur Nachts in seiner Voliere. Bisher ist er alleine, was sich aber ändern kann sobald ich das Gefühl habe ihn nicht mehr genug beschäftigen zu können und er eben Geschlechtsreif wird und ich somit an meine Grenzen stosse;-). Ach ja und in Bayern wohne ich auch
 
Thema: AraHalter in Bayern vertreten?

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.015
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
11
Aufrufe
8.662
Langer
L
A
Antworten
26
Aufrufe
4.793
Kazumba
K
Mr.Knister
Antworten
11
Aufrufe
2.329
Ann-Uta Beisswenger
A
R
Antworten
19
Aufrufe
2.637
Wellenvogel
W
Zurück
Oben