Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Diskutiere Neues von den Hahn´s Zwergaras :-) im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde, mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie. Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D...
kellimette

kellimette

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo liebe Arafreunde,

mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie.
Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D ..mache ich 10 Minuten Pause, dann ist Ruhe. Mache ich den Sauger wieder an, dann geht es wieder in die Fluten....so soll Stressbewältigung aussehen....:zwinker:

geschlafen wird natürlich im Zalando-Klapp-Schuhkarton.....abends, wie "Kai aus der Kiste " wird noch rausgelugt, dann Kopf runter, klappe zu :D ....da hat der Ausspruch "Ruhe im Karton " doch gleich einen anderen Stellenwert ..

letzte Woche: ich den Dampfreiniger angeworfen....das Ergebnis hat danach wirklich alle erfreut :zwinker:
der Käfig war sauber, 72% Luftfeuchtigkeit im Raum und ich hatte nen Dauerwelle auf dem Kopf, weil sonst ein wenig mit NAturkrausen behaftet ....war nen supi Vormittag :-)

LG
kellimette
 

Anhänge

  • Bert_nach_dem_Bad_300810-3.jpg
    Bert_nach_dem_Bad_300810-3.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 103
  • Bert + Tweetie im Karton.jpg
    Bert + Tweetie im Karton.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo Kellimette!

Bezaubernd, wie die beiden aus dem Karton schauen.

Und dein kleiner Bericht hat mich gerade zum Lachen gebracht (Dauerwelle).

LG Cosima
 
Hallo Kellimette,
was so ein Staubsaugergewitter doch alles auslösen kann! :-)
Es freut mich, dass bei Dir und deinen Kleinen alles im Lot ist!

Gruß Klaus
 
Danke :freude:
die "Glückwünsche" werde ich dann gleich mal weiterleiten :zwinker:

ist schon lustig, wenn man morgens mit "alles klar " ? " Na " oder irgendwelchen Kaspergeräuschen begrüsst wird....stimmt, ich denke den beiden geht es sehr gut :D
ist schon toll, wenn Vögels 1 Zimmer von einer 2 Zimmer Wohnung bevölkern :zwinker: ...

hätte ich seinerzeit auch nicht wirklich gedacht, dass die beiden sich auf anhieb soooo gut verstehen.

LG
kellimette
 
Thema: Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)
Zurück
Oben