Ich suche hier den Jens oder Jensen

Diskutiere Ich suche hier den Jens oder Jensen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Ich weiß das ich hier bestimmt nicht auf der richtigen Seite bin :) Aber ich denke einer von euch müsste doch den Jens kennen oder Jensen...
M

Melberger

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
Ich weiß das ich hier bestimmt nicht auf der richtigen Seite bin :)
Aber ich denke einer von euch müsste doch den Jens kennen oder Jensen , ich denke er kam aus Schwerin und hat mehrere Aras ;)
Ich suche Jens weil mein Mann letztes Jahr schwer erkrankt ist ( Niere ) und ich mich daher so langsam von allen Tieren trennen muss , unter anderen meine Aras 8+7 leider
ich Wünsche mir so ein Zuhause wie Jens es hatte , so habe ich wenigstens das Gefühl ihnen mit der Abgabe kein leid zuzufügen :(

Ich muss dazu schreiben das ich mir noch nicht ganz 100% sicher bin , weil ich mich so schlecht trennen kann, mein verstand sagt ja , doch mein Herz noch nein
Es wäre einfach beruhigend zu wissen er könnte mir helfen !
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Jens ist hier gebannt. Aber frag doch mal in der Papageienhilfe Deutschland nach, das war mal sein Forum und die jetzigen Betreiber wissen sicher wie Du ihn erreichen kannst.
 
Danke Susanne ,
Ich hatte dich ja schon letztes Jahr angeschrieben . Ich habe ihn im Netz nicht gefunden da ich auch keinen kompletten Namen hab :( daher dachte ich , ich frage hier noch mal , ob jemand ihn kennt ;))
 
Ich schicke Dir die Adresse von Jens H. als PN

Grüße
Erhard
 
Hallo, ich habe dir eine p.N. geschrieben. Ich habe bei Facebook eine Plattform, sie heißt "Papageienvermittlung". Die ist gedacht für Sittiche und Papageien aus dem Tierschutz und Abgabetiere.
Falls du dort nicht selbst anwesend bist, stelle ich die Tiere dort gerne für dich ein und schicke dir in meinen Augen geeignete Interessenten an dich. Du kannst dann entscheiden, ob dir der Platz gefallen würde.

Ist ein Angebot, kannst dich also gerne bei mir melden.

LG Ina
 
Thema: Ich suche hier den Jens oder Jensen
Zurück
Oben