Namensgebung

Diskutiere Namensgebung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Trete mal mit einer Bitte an alle die gut Namen ergänzen können. Einer meiner Aras heißt Titus. Er soll nun eine henne dazu bekommen...
A

araliebhaber

Guest
Hallo
Trete mal mit einer Bitte an alle die gut Namen ergänzen können.

Einer meiner Aras heißt Titus.
Er soll nun eine henne dazu bekommen. Nur weiß ich nicht welcher Name zu Titus passt.

Was würdet ihr der henne für einenNamen geben wenn euer Hahn Titus heißen würde?
 
Ara-Namen

Hallo Araliebhaber,
wie wäre es kurz und bündig mit "Tina"
Liebe Grüße
Anke
 
Hallo,

Wie wäre mit Tata oder Lia oder Laila ?
Was für einer ara art ist Titanus?

mfg aus Oldenburg
Mario&company
 
Hallo romano

Er heißt nicht Titanus sondern Titus und es handelt sich dabei um einen Hyazinthara Hahn.
 
Hallo,

.....Ja, klar, Titus.....Sorry!
Ist es der süsse baby hyazinth der bei dir ende april kommen sollte?

Liebe grüsse
Mario&company
 
Hallo
Ja der ist es
hier ein Bild von ihm
 

Anhänge

  • namensgebung sitzt auf Kalstein.JPG
    namensgebung sitzt auf Kalstein.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 113
Also mein Vorschlag wäre Flavia, da Kaiser Titus Flavius Vespasianus mit Flavia Domitilla verheiratet war.


Viel Glück bei der weiteren Namenssuche!


Viele liebe Grüße,

Martina :)
 
Hi Araliebhaber,

wie findest du Titus und Hope

Deine Hoffnung!!!! :D :0-

mir persoenlich gefaellt es besser wenn die namen der tiere nicht gleichklingend sind....
 
Hallo Doris
Hope ist nicht so mein Ding

Bislang liegetTina vion den namen hier an erster Stelle
 
hallo ...... wie wäre titus und thea würde ja auch passen ach so ein hyazinthara ist wunderschön ich habe solche nur im vogelpark gesehen ein traum von einen ara....tschüß shellychrista :0-
 
Hallo! :0-

Titus finde ich total klasse!
Dazu passt vielleicht:
-Isolde
-Scarlett
-Holly
-Doro!-mein Favorit
-Sally
-Walli (Waltraut)
-Muchacha
-Blue

nun aber genug!
Vielleicht gefällt dir ja etwas davon!?

Falls nicht, habe ich noch mehr auf lager! ;)

Susanne
 
Hey

Mein Sohn hat für Titus Partnerrin folgenden Namen.

Lolita soll sie heißen.
 
Thema: Namensgebung

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
2
Aufrufe
964
Flummi
F
wolfguwe
Antworten
0
Aufrufe
736
wolfguwe
wolfguwe
L
Antworten
5
Aufrufe
651
louen
L
Zurück
Oben