Freifliegende Aras in Stuttgart

Diskutiere Freifliegende Aras in Stuttgart im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Leute Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat. Ich habe natürlich sofort in...
L

Logo

Guest
Hallo Leute

Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat.
Ich habe natürlich sofort in der Wilhelma angerufen und gefragt ob dort 2 ausgebüchst sind. Aber bei denen sind alle da. Die Dame meinte dass schon mehrere Leute angerufen hätten und dass Polizie, Feuerwerk und Tiernotdienst schon informiert wären.

Also drück mal bitte die Daume dass die beiden schnell gefunden werden, denn es ist sehr kalt da draussen und ich weiß nicht ob die beiden so abgehärtet sind wie die Amazonen die hier frei fliegen.

Lg Heike
 
Hallo Heike,

ich drücke die Daumen mit. Weiß man, welche Art es ist und hat man den Besitzer schon ausfindig machen können?

Ups - gerade noch entdeckt
:freude: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - Feier schön! :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Freifliegende Aras in Stuttgart
Zurück
Oben