Endlich habe ich einen,

Diskutiere Endlich habe ich einen, im Forum Aras im Bereich Papageien - neben meinen ca 150 Standardwellis und 30 Normalen Wellis. Bekam ihn von meiner Frau geschenkt. Endlich habe ich meinen ersten...
Prust

Ich flitz sofort von den Wellis hier in-und dann sowas!!!
Du solltest die beiden zum "Friedhof der Kuscheltiere" bringen dann vermehren
sie sich evtl. noch.
Liebe Grüße Mama kiki :zustimm: :zustimm: :zustimm:
:hahaha:
 
hjb(52) schrieb:
uns beide hier so gut aufgenommen :bier: habt. :? Beim Namen bin ich mir noch nicht so sicher - Willi - Erich - Ratz, wird schon noch.

Für so einen schönen Vogel kannste doch net Erich nehmen. Ne so einen Erich habe ich hier sitzen, aber der hat keine Ähnlichkeit mit deinem Vogel. Schräg isser zwar auch.....

Lass dir da mal was schönes einfallen.

Liebe Grüsse
 
Bastelbiene schrieb:
Für so einen schönen Vogel kannste doch net Erich nehmen. Ne so einen Erich habe ich hier sitzen, aber der hat keine Ähnlichkeit mit deinem Vogel. Schräg isser zwar auch.....

Lass dir da mal was schönes einfallen.

Liebe Grüsse


:D :p :D

wie wärs mit Robin?
 
Super Vogel!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Horst
 
Nein, die sind aber süss. Bitte berichte weiter von den Beiden.
Aber was mir heute eine schlaflose Nacht bereiten wird.... Ist der Kleine nicht etwas zu jung? Der Ältere ist doch sicherlich schon geschlechtsreif?! Dann kann er mit so einem Jüngling doch nichts anfangen :)
LG
Melly
 
Thema: Endlich habe ich einen,

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben