Endlich habe ich einen,

Diskutiere Endlich habe ich einen, im Forum Aras im Bereich Papageien - neben meinen ca 150 Standardwellis und 30 Normalen Wellis. Bekam ihn von meiner Frau geschenkt. Endlich habe ich meinen ersten...
H

hjb(52)

Guest
neben meinen ca 150 Standardwellis und 30 Normalen Wellis.
Bekam ihn von meiner Frau geschenkt. Endlich habe ich meinen ersten großen......futtert nur was wenig.

Leider ist die Bildqualität nicht so gut geraten. Aber ihr solltet doch wissen....
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis 028-p400.jpg
    Standard 2003 bis 028-p400.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 547
  • Standard 2003 bis 029-p400.jpg
    Standard 2003 bis 029-p400.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 540
Hallo hjb52,

das ist ja ein richtiger Prachtvogel! Kannst´ Dich bei Deiner Frau bedanken!
Der ist ja grösser als mancher Wellikäfig...

Das mit dem Futtern wird schon noch, aber mach hier im Araforum kein Thema draus, sonst endet´s wieder nur im Streit...

Kriegt er denn auch bald seinen gegengeschlechtlichen, gleichaltrigen, artenreinen Partner – nach Ankaufsuntersuchung? ....öh, lass ihn Dir besser auch schenken...


Jetzt mal ernst: Danke für den lockeren Beitrag, in diesem Sinne:
 
der sieht ja toll aus, super federn und auch schon handzahm .

vorallen dingen hat dir deine frau einen der ruhigsten ararten geschenkt :zustimm: :D :p
 
Na ja, er mag ja ruhig sein, aber der steht doch mit Sicherheit bei den Washingtoner irgendwo gelistet. Da wird es doch sicherlich schwierig mit den entsprechenden genehmigungen der Behörde ? Oder ? Vor allem der Platzbedarf würde mir Sorgen machen, bei dem bewegungsdrang, den so einer an den Tag legt. :traurig:
 
Jens-Manfred schrieb:
Na ja, er mag ja ruhig sein, aber der steht doch mit Sicherheit bei den Washingtoner irgendwo gelistet. Da wird es doch sicherlich schwierig mit den entsprechenden genehmigungen der Behörde ? Oder ? Vor allem der Platzbedarf würde mir Sorgen machen, bei dem bewegungsdrang, den so einer an den Tag legt. :traurig:

Hmh. Also mir sieht der/die nach ner japanischen Nachzucht aus! Da gelten andere Bestimmungen und die Tierchen benötigen nur recht wenig Platz und sind von Natur aus eher passiv in ihrer Bewegung. Wie ich gehört habe, sind sie sogar noch anspruchloser als ihre Kollegen, die Tamagotchis! :+klugsche
:D :D :D
 
Das ist aber ein besonders schöner.. Du kannst dich glücklich schätzen eine solche Frau zu haben.. Und dann auch noch so ein Prachtexemplar von Ara!!

Habe mal gehört sie sind sehr wählerisch und wenn sie bockig sind verstummen sie, aber bei euch beiden sieht man ja die Harmonie... :D
 
Oh wie schön, ein Gelblatz-Ara. Dei sind ganz besonders selten.

Dabei sind sie m.E. die ARa-Art, die am allerbesten für die WOhnungshaltung geeignet ist: unverwüstliche Persönlichkeit, deswegen neigen sie auch überhaupt nicht zum Rupfen, sehr ruhig, knabbern so gut wie gar nicht und sind auch sehr sehr reinlich.

Wirklich zu empfehlen. ;)

LG;

Ann.
 
:D

Na ich hab gehört das sie leider nur wenig gelehrig sind. Da wirst Du viiiiiel Geduld beim Clickern brauchen (vorallem wenn es darum geht das er auf Deine Hand steigt)
 
Danke das Ihr

uns beide hier so gut aufgenommen :bier: habt. :? Beim Namen bin ich mir noch nicht so sicher - Willi - Erich - Ratz, wird schon noch.
 
also du solltest dich doch bitte ein wenig besser informieren bevor du hier Bilder veröffentlichst, denn so ganz ohne Beringung zieht das mächtig Ärger nach sich :+klugsche
 
Denkste,

der ist Geshipt. Der Ring wurde wegen einer Fußentzündung vom ATA entfernt und ist jetz in einem dicken Kunststoffblock ( durchsichtig ) eingegossen.
Wenn schon, denn schon.

Aber Willi. So heißt schon mein Transporter.

Vorhin war ich bei einem bekannten in Radevormwald, habe ein Junges geholt, dás die Eltern verstoßen haben, hat man gerade Gefieder, aber muß noch zusätzlich mit der Spritze gefüttert werden. Noch sind se ruhrig, wir dauch nicht gehackt. Mal schau wie sich alles so entwickelt.

Jetzt brauchen wir zwei Namen und ich bin nebenbei pleite.
Für Futter hats noch gerade gereicht.
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis.jpg
    Standard 2003 bis.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 177
:D :D :D
Oh wie süss der kleine! Wie lange braucht er denn bis er so gross wie sein Kumpel ist?
 
Hey!Den kleinen hast du sicher von unserem Züchter aus Rade!So klein ist die Welt!Wußte gar nicht das er auch Gelblatz-Aras züchtet! :D
Schön das du so schnell einen Partner holen konntest! :zustimm:
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Aras,BEA
 
Radevormwald liegt direkt neben Hückeswagen wo ich wohne. Beide Städte gehören zum Oberbergische Kreis ( Gummersbach - GM ).
 
Ja ja-ich weiß.Ist doch meine Ecke!Nur das an meinem Auto MK steht weil ich aus der anderen Richtung komme.Rade liegt quasi zwischen uns!
Lieben Gruß,BEA
 
Also ich find deine neuen zum knuddeln ;)

Willi? nöö für mich schaut der Grosser aus wie ein Samson :D
 
scotty schrieb:
Willi? nöö für mich schaut der Grosser aus wie ein Samson :D

Neeee, das erinnert mich an Sesamstraße und Stofftier :nene:
Ich finde Willi für den Ara schon ganz o.k.
 
Thema: Endlich habe ich einen,

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben