wer hatte so etwas schon mal ???

Diskutiere wer hatte so etwas schon mal ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Ich habe an alle eine frage wer kann mir hierzu etwas sagen: Habe Lora heute ein paar mal beim Essen beobachtet sie frisst...
S

sternchen

Guest
Hallo alle zusammen
Ich habe an alle eine frage wer kann mir hierzu etwas sagen:
Habe Lora heute ein paar mal beim Essen beobachtet sie frisst alles nur von der seite also Obst Körner usw. die Zunge kommt an der seite lang raus es wird nichts wie sonst mit den ganzen Schnabel genommen sonder seitlich zermahlt :?
Habe auch Nemo beobachtet er macht es nicht er frisst ganz normal
was kann das sein???
Grüße Melanie
 
Hallo Melanie!

Vielleicht hat sie sich am Schnabel verletzt - eine Art "Schnabelprellung".
Einer unserer beiden hatte auch mal sowas. Wir bemerkten es, weil er zurückwich, als wir seinen Schnabel berührten. Vorsichtshalber sind wir zum TA gefahren und haben ihn röntgen lassen. Der TA meinte dann es wäre ne Prellung. Er hat dann auch immer von der Seite gefressen und wollte nicht recht aus dem Napf fressen (nur sehr vorsichtig). Unser Racker muss sich irgendwo angeschlagen haben (konnte es nicht herausfinden), aber nach wenigen Tagen war es verschwunden.

lg
Birgit
 
alles ok

Hallo
Lora hat sich den Schnabel gestossen es ist ein kleiner Bluterguß im Schanbel geht ihr aber schon besser
Bis dann Melanie
 
Thema: wer hatte so etwas schon mal ???
Zurück
Oben