am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen

Diskutiere am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi an Alle habe gestern abend einen sehr erfreulichen anruf bekommen, am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen und den paule...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi an Alle

habe gestern abend einen sehr erfreulichen anruf bekommen, am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen und den paule gesellschaft leisten. dann braucht er auch die rote henne nicht mehr anzubaggern :D
drückt mir bitte die daumen, dass sie sich auch verstehen. :zustimm:
dann muss nur noch mein ammi ein kogograuer eine dame finden und dann ist die vogelschar komplett. :dance:
werde dann berichten.
 
Na bitte, Jörg.

Ich wünsche dir viel Spass dann den Rest der Woche. Nach dem was du mir gezeigt hast, hast du ja jetzt noch gut zu schaffen, damit die 2. Voliere bis zum Wochenende fertig wird. :D
 
Na Jörg dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast!Ich hoffe die beiden finden zueinander. :zustimm:
Ich drück die Daumen und freu mich auf deine Berichte,liebe Grüße,BEA
 
Hallo jörg, das ist ja prima, ich drück Dir auch die Daumen, stell dann mal fotos ein >>> neugierig ist
 
Hallo Joerg,
ich hoffe, dass die Verpaarung so schnell geht wie bei unserer Rico und Deinem Ex Tom. Wir druecken Dir und Deinen Geieren auf jeden Fall alle Daumen.
 
Hi

dank euch erst mal fürs daumendrücken, mit bildern ist es bei mir schlecht kriege sie nicht hochgeladen. irgendwie spielt mir da mein pc immer einen streich :?
 
Hi Jörg,

schick die bilder doch jemanden in einem Mailanhang und der andere stellt sie ein ???!!!
 
Hallo Jörg,

da drücken wir hier auch mal Krallen , Pfoten und Daumen für Euch ! :zustimm:
 
Hi

danke noch mal fürs daumendrücken, hatte gestern einen anruf wobei rüber kam, dass ihm mehr für den vogel geboten wurde :?
naja kann man nicht ändern muss halt weitersuchen.
 
Das wäre aber sehr ärgerlich. Allerdings kenne ich auch das gefühl, der Abgebende möchte ja nur einen guten Platz. Alles ist klar, vereinbart, usw und dann 10min vor Toresschluss, es gibt mehr Geld anderswo.
 
Hallo Jörg,

hast du auch bei einer Papageienvermittlung gesucht oder bist du daran nicht interessiert?

Liebe Grüße
Gisela
 
Hi Jörg, schau mal rüber zum Thema Toto, Sternchen hat eine unglückliche Aradame angenommen. Sie ist 13 jahre alt, wäre sie nicht eine Partnerin für Deinen ???
 
@ aravorever
da hast du vieleicht recht nur sehe ich da ein Hinderniss oder besser zwei
erstens wohnen wir gute 500 km von einander entfernt und zweitens hat die Vorbesitzerin heute am telefon einen heiden aufstand gemacht als ich ihr sagte das ich Toto zu Not auch zu einen Hahn abgebe wenn sie ihre Liebe gefunden hat das fand sie nicht sehr toll und meinte sie habe mir Toto gegeben damit es ihr bei mir gut geht und nicht wo anders hin kommt also werde ich wohl über kurzt oder lang einen Hahn mir zulegen der ihren alter entspricht
 
Hi Sternchen, wieso findet sie es nicht schön, wenn Toto sich verliebt ? versteh ich nicht. Hat sie Dir Gründe gesagt ?
 
richtig nur meint sie um glücklich zu sein muss sie nicht weiter gegeben werden sondern es kann ja auch ein Hahn zu ihr ziehen also werde ich mich bemühen nur leider geht es nicht von heute auf morgen den das nötige Kleingeld muss ja nun mal da sein
Toto geht es jetzt erst mal besser sie ist ja nicht alleine und kommt mit meinen beiden auch super zurecht nur möchte sie von Nemo bestiegen werden :traurig:
 
doch sie verstehen sich untereinander sehr gut und Lora weiß das wenn sie ruf er zu ihr kommt
hier Toto und Nemo
 

Anhänge

  • IM000249.JPG
    IM000249.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 85
  • IM000248.JPG
    IM000248.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 83
  • IM000247.JPG
    IM000247.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Melanie,

ich wollte dich keinesfalls angreifen :nene: , ich wollt's nur wissen! :)

den das nötige Kleingeld muss ja nun mal da sein

Ja klar ;) , niemand kann von heute auf morgen so locker mal einen Arahahn kaufen, so einen muss man ja auch erstmal finden :+klugsche , nur schade fand's ich halt!

nur möchte sie von Nemo bestiegen werden

HAHAHA :D :D :D *brüll* Hast dir ja nen scharfen Feger ins Haus geholt! :+party: :D :+party:
 
Thema: am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.616
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.091
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.119
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.808
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben