Namenloser Nackedei :)

Diskutiere Namenloser Nackedei :) im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich muß mich mal mit einem groooßen Problem an euch wenden. Unser kleiner Hellroter Ara, Schlupf im Juni dieses Jahres, hat immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie waers mit Rubin.(Ruby)..oder Leon ??
 
Karin G. schrieb:
......wenn ich mir so sein freches Gesichtchen auf dem letzten Bild angucke.....
aha, es ist ein Junge (hab ich vorher offenbar nicht aufgepasst), dann bietet sich doch an

.....frech wie Oskar :D :D :D

(und zeig bitte noch weitere Bilder :zwinker: )
 
Hallo,

also, wenn ich die letzten zwei Bilder sehe, denke ich an Picasso, Miro oder Van Gogh. Rubin oder Leon finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Gisela
 
Bow, Merlin ist doch klasse !!! :zustimm:
LG.Frank
 
Wow, ist der schon als Küken groß! Wenn ich da an meine Wellensittich-Küken denke.... :zwinker:

Mit Namen tue ich mich auch immer sehr schwer... aber Merlin oder Leon finde ich auch sehr schön. Wobei OSKAR wirklich passen würde.

Ganz im Vertrauen *flüster* Emilio gefällt mir persönlich auch nicht.... :D
 
Man ist der süss, ich will auch mehr Fotos.

Für Merlin wär ich auch, toller Vorschlag !
Als Alternative fänd ich NEO schön, so bunt wie der mal wird. :D
 
Baby

Maja3 schrieb:
,


Ich habe noch einige Bilder von ihm die ich eigentlich einstellen wollte, aber ich glaube das Interesse von den anderen Arahaltern ist nicht sehr groß, so daß ich mir die Zeit fürs Verkleinern sparen werde.

Viele Grüße
Maja

Hallo Maja,
wie kommst du denn drauf, daß kein Interesse für Bilder besteht!!!!!!!????????
Je mehr desto lieber!
Wo bist du denn im Saarland, ich komme auch aus der Ecke.
Liebe Grüße
Christiane
 
Hallo,

ohh mit so vielen Vorschlägen habe ich gar nicht gerechnet. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Den Kindern gefällt Mogli ganz gut. Merlin finde ich aber jetzt auch sehr schön:? .

Bei dem ersten Foto müßt ihr vor allem unsere Brutmaschine im Hintergrund beachten: genannt "Der schnelle Brüter", 7 Minuten und die Eier sind perfekt. Ich frage mich nur die ganze Zeit "warum schlüpft da nichts draus?"
 

Anhänge

  • AraVf10.JPG
    AraVf10.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 250
  • AraVf11.JPG
    AraVf11.JPG
    33 KB · Aufrufe: 251
  • AraVf12.JPG
    AraVf12.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 244
Hallo Christiane,

ich bin im Vogelverein Bexbach. Wenn du auf dem Vortrag der Tierklinik aus Köllerbach warst haben wir uns schon gesehen.

Viele Grüße
Sabine
 
ich hätte ihn nach dem zweiten bild (also nach den zweiten bildern - auf seite zwei) spontan "medizinmann" genannt...
 
Hi Sabine,

deine bilder sind vom august !
du machst es ganz schoen spannend wie aus einem watte bausch >letzte bilder< ein stolzer herr ara wird. :D
 
Ohh jaaahhh,

bitte, wie sieht denn der Wonneproppen denn jetzt aus....

LG Christine
 
Ich würde ihn einfach nur dicker oder digger nennen.

Das kling einfach nur süß - und irgendwann gibt man seinen Vöglen

eigentlich doch nur noch Spitznamen:D
 
Im Moment heißt er noch "mein Hase":D . Wahlweise auch "Ungeheuer" oder "Möbelfräse". Tapetenabfressen scheint angeboren.

Auf diesen Bildern ist er in die große Kiste umgezogen. Dort gibt es dann auch das erste Menue.

Viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • AraVf14.JPG
    AraVf14.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 266
  • AraVf15.JPG
    AraVf15.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 263
  • AraVf16.JPG
    AraVf16.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 267
  • AraVf17.JPG
    AraVf17.JPG
    31 KB · Aufrufe: 267
  • AraVf18.JPG
    AraVf18.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 266
Hallo Maja,

wow! Was für ein Schönling dein "Ungeheuer" geworden ist!:zustimm:

Ich sehe, dass hier viele schöne Namensvorschläge schon gekommen sind.
Aber möchte ich auch einen Vorschlag machen. :zwinker:
Weil er so ein Schönling ist, wie wäre es mit Milo? Ähnlich wie Emilio und aus meiner Assoziation zu "Venus von Milo" oder zu dem Schriftsteller Milo Dor.

Oder Falco. (In den ersten Bilder sieht er so aus, als ob er Sängerübung machen würde.)
 
Hallo Sabine,
... einen habe ich noch :
Wie wärs mit "Artus" .:freude:

Aus dem kleinen wird sicher bald ein cooler majestätischer Vogel:rockon:

Liebe Grüße,
Frank
 
Maja3 schrieb:
Hallo Christiane,

ich bin im Vogelverein Bexbach. Wenn du auf dem Vortrag der Tierklinik aus Köllerbach warst haben wir uns schon gesehen.

Viele Grüße
Sabine

Hallo Sabine,
War ich! Durch Einladung von Fr Hary,die ich kenne.Ich züchte nicht.Schade, daß ich ´s nicht gewußt hab, sonst hätten wir uns kennenlernen können.
Gruß
Christiane
 
Weiß jemand, welches Wort die Indianer für Adler verwendeten?

In diesem Kelchen steckt doch ein kleiner Indiander :D (die Kopffedern sehen jedenfalls so aus) und ein "Adler" wird er noch werden...:zwinker:

Vielleicht wäre das ein Name für ihn.:o
 
LenchenundRocko schrieb:
In diesem Kelchen steckt doch ein kleiner Indianer :D
Häuptling Roter Adler :zwinker:

noch schnell gegoogelt und hier eine Passage gefunden: Mamani ist ein Aimará-Wort und bedeutet „Adler des Hochlandes" :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Namenloser Nackedei :)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
697
storch
S
P
Antworten
21
Aufrufe
2.714
Puebbi
P
S
Antworten
11
Aufrufe
2.066
watzmann279
watzmann279
S
Antworten
22
Aufrufe
1.576
suti
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben