Züchter von Nachtigallen

Diskutiere Züchter von Nachtigallen im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen!! Kann mir mal bitte jemand einen Züchter von einheimischen nachtigallen nennen??? Wir haben draußen ein Blockbohlenhaus mit...
S

Sweety

Guest
Hallo alle zusammen!! Kann mir mal bitte jemand einen Züchter von einheimischen nachtigallen nennen??? Wir haben draußen ein Blockbohlenhaus mit Voliere davor gebaut. Es sind bereits 2,0 Wellis un 1,1 Nymphen drinnen, können dort überhaut Nachtigallen zu? Eine artgerechte Haltung wäre sicher garantiert!!!! Danke jetzt schon ma:freude:
 
Nein, Nachtigallen passen nicht zu Sittichen und brauchen ja auch ganz anderes Futter und Biotop. Nach langjähriger Beobachtung würde ich auch keine Wellen- und Nymphensittiche mehr zusammenhalten, weil die dauerquatschenden Wellis den Nymphen sichtlich auf den Wecker gingen.
 
Also, als erstes mal: danke für die beantwortung der Fragen, auch wenn sie nicht sehr erfreulich waren...:traurig: Naja, wegen mir müssen dort auch keine Nachtigallen zu, aber mein Vater schwärmt so von ihrem Gesang, dass er bald alles für ein Pärchen tun würde. Naja, mal sehen, vielleicht kommen die Nachtigallen(wenn wir denn mal welche haben...) auch in eine andere Voliere! MfG R.A.
 
Sweety schrieb:
Also, als erstes mal: danke für die beantwortung der Fragen, auch wenn sie nicht sehr erfreulich waren...:traurig: Naja, wegen mir müssen dort auch keine Nachtigallen zu, aber mein Vater schwärmt so von ihrem Gesang, dass er bald alles für ein Pärchen tun würde. Naja, mal sehen, vielleicht kommen die Nachtigallen(wenn wir denn mal welche haben...) auch in eine andere Voliere! MfG R.A.

hallo,

glaube aber bitte nicht, dass die nachzuchten gesanglich genauso gut sein müssen, wie die in der natur.

meistens sind es rechte stümper.
 
Thema: Züchter von Nachtigallen
Zurück
Oben