Fußringgröße bei Tigerfinken

Diskutiere Fußringgröße bei Tigerfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Prachtfinkenfreunde; kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ringgröße Tigerfinken (Amandava amandava) beim DKB und bei der AZ bekommen...
L

Lizardking

Guest
Hallo Prachtfinkenfreunde;

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ringgröße Tigerfinken (Amandava amandava) beim DKB und bei der AZ bekommen ?


Vielen Dank und liebe Grüße

Patrick
 
:0-
Hallo

in Deutschland auch 2,3 mm für Vögel bis zur Größe Schmetterlingsfink.

Gruß
Gerhard
 
Fußringgröße

Wo findet man eine Liste über die Fußringgröße bei jeder einziege Prachtfinkenart.
 
Fussringgrösse

Hallo Peter,

schau mal auf die Homepage der AZ unter www.azvogelzucht.de
Unter dem Punkt Formular findest Du das Formular mit den Ringgrösse.


Gruß
Patrick
 
Ringgröße

Hallo Patrick,
Ich hatte gehoft, das man ein komplette liste bekommen können, und nicht nur eine Liste mit augewählte Prachtfinkenarten.
 
Ringgröße

:0- Hallo Patrick,
Danke für dein Antwort. Ich will trotztdem weitersuchen
 
Hallöchen,

schreibt doch an die AZ-Geschäftsstelle oder an die des DKB mit der entsprechenden Bitte und schon bekommt Ihr Eure Wünsche erfüllt.

Herzlichst
 
Ringgrößen

Hallo Peter

schau mal unter....
http://www.dkb-online.de-

dann unter Fachgruppe Exoten.....
dann unter Schauklasseneinteilung.....

da findest du alle standardisiersten Exoten/Prachtfinken und in der 1. Reihe, steht die Ringgröße.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben

Gruß rosiß1
 
Thema: Fußringgröße bei Tigerfinken

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Bernd und Geier
B
Liesl
Antworten
16
Aufrufe
2.411
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
15
Aufrufe
7.393
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben