Inhalieren...

Diskutiere Inhalieren... im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Auch so kann inhalieren bei Aspergillosepatienten aussehen. :D :D Da unser Carlos nicht freiwillig in die Box will,hat er sich dazu...
Danke für die Antworten

Hallo Doris.
Keine Sorge, der Vogel erstickt nicht -- für die 15 Minuten, die so ein Inhalator pro Anwendung in etwa läuft, reicht die Luft
Genau DAS wollte ich wissen. Ich war mir etwas unsicher.
Ich werde einen Holzrahmen bauen, der dann mit einer stärkeren Folie umwickelt wird. Der Kasten hat dann eine große Öffnung.
Ich denke, in unseren Transportkäfig mit der kleiner Tür geht unsere Henne (wenn sie soll) nicht rein. :D

Noch was. :zustimm: das Du jetzt Modi hier bist.
 
Hallo Mohrenköpfe4,

viele Papas mögen solche Boxen oder dunkle Inhalierkammern - wie wir das immer scherzhaft nennen - nicht und Not macht halt erfinderisch. :zustimm:

Hauptsache es ist fast ganz verschlossen und am besten wirklich mit Plastik - wird auch von den meisten Tierkliniken so empfohlen - und die piepmatze fühlen sich während der Anwendungszeite einigermaßen wohl.

@ Angelika,
meine gehen auch nicht gerne in die Box und schon gar nicht ohne Probleme, wenn ich das will -- kommt mir also sehr bekannt vor.

Noch was. :zustimm: das Du jetzt Modi hier bist.

Dankeschööööööön.
 
Hihihihi,

ich hab heut Post von der Firma Pari bekommen,die haben doch tatsächlich Carlos beim Inhalieren in ihrer MitarbeiterZeitung veröffendlicht.......
 

Anhänge

  • Carlos-vor-der-Luftkur.jpg
    Carlos-vor-der-Luftkur.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo Susanne.

Das ist ja klasse. :zustimm: Super !! :freude:

Das Bild von Carlos ist wirklich einmalig.:D
 
gratuliere zu dem fotomodell :zwinker:

liebe grüße gabri :)
 
Thema: Inhalieren...

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
21
Aufrufe
1.853
finchNoa@Barbie
F
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.110
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.135
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.545
achan
A
Zurück
Oben