Goulds Junge kalt geworden!

Diskutiere Goulds Junge kalt geworden! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mein bestes Gouldpaar aus der letzten Saison mit 12 Jungen die sie vorbildlich aufgezogen haben..mit denen habe ich dieses Jahr probleme! Sie...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Mein bestes Gouldpaar aus der letzten Saison mit 12 Jungen die sie vorbildlich aufgezogen haben..mit denen habe ich dieses Jahr probleme!
Sie hamonieren wunderbar mit einander ,sie brüten und das Gelege ist voll befruchtet !wenn die Jungen schlüpfen füttern sie auch super immer vollen Kropf doch wenn dann die Zeit zum BERINGEN NAHT und ich nachgucken will zb saß beim letzten mal der Hahn drauf und ich habe die chance genutzt weil das Weibchen draußen war und nachgesehen (alle Jungen vollen Kropf ) ab dann gingen sie nicht mehr aufs Nest aber füttern weiter ...der Tag danach die Jungen vollen Kropf aber die Jungen waren kalt !!!! somit blieb mir nichts anderes übrig als sie wo andern unterzulegen .Hat auch wunderbar geklappt ..die Jungen sind alle wohl auf und schon abgesetzt..
jetzt die zweite Brut das gleiche spiel wieder bis zum beringen und danach wurden sie weiter gefüttert aber sie wurden kalt..
im Raum sind 20 C .. das ist mir schleiherhaft letzte Saison konnte ich so oft ins Nest gucken wie ich wollte und sie haben alle ihre Bruten wunderbar abegeschlossen..komisch oder?
MFG Karsten
 
Thema: Goulds Junge kalt geworden!
Zurück
Oben