Blautropfen + Calzium

Diskutiere Blautropfen + Calzium im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe seit ca. 3 Monaten Blautropfen mit Calzium über das Trinkwasser gegeben. Alles andere Futter ist seit 2 Jahren gleich. Nun habe...
zitiere

Das mit dem Sterilisieren finde ich prima,schaffe sie zu den Holländer,die haben Erfahrungen mit diese OP,s.
 
hallo anja
geb dir recht,schwartze schafe gibt es überall,auch bei den deutschen,in der zucht,gerade bei heiglen arten,sind uns die holländer oft voraus,allerdings,werden da schon mit mittelchen nachgeholfen,wie bei uns auch,gerade bei weich u. fruchtfressern,geht es aber oft nicht anderst,den bedarf der vögel zu decken,bei körnerfresser ist das problem nicht so vorhanden.gerade,bei den oben genanten arten, können wir noch viel von den holländischen kollegen lernen.
mfg willi
 


Das stimmt,in Holland hanteren die Züchter eher mit mittelchen,oder Medikamente,aber darum geht es jetzt nicht.Oder was hat jens jetzt mit diese Äußerung gemeint. Schaue doch mal nach. Moni hat etwas gesagt,über das sterilisieren von Vögel,ich denke mal das es aus spaß war. Daraufhin kam dieser Antwort von Jens. 8( 8(
 
habs gelesen,bezieht sich aber darauf,weil die tante ihre vögel nicht an züchter abgeben will.
das mit den blautropfen noch mal,meine mich zu entsinnen,das da der vermerk darauf steht: nicht an tiere verabreichen,die der lebensmittel gewinnung diehnen:kann mich aber auch täuschen, sollte es aber darauf stehen,muß ja was enthalten sein,das nicht sooo gesund ist
mfg willi
 
Das war aber in diesem Thread überhaupt nicht das Thema, Anja.
Dann hättest du es in dem betreffenden Thread posten sollen. So muß ich annehmen, du meinst Willi´s Post!
 
Sterilisation

Hallo,

ich denke, dass Jens es eher ironisch gemeint hat und seie Äußerung hinsichtlich der Sterilisation eher auf Menschen bezogen hat (Stichwort: Abtreibung). Und das ist meines Wissens in Holland einfacher.

Gruß Jens
 
Schwamm drüber.

Also,der eine will sein Wasser abkochen damit dass Clor verschwindet,der andere wiederum tut in sein Wasser ein desinfektionsmittel rein,komische Welt. Kannst mal sehen wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Ich wurde die Finger von so,n Zeug lassen.Das Geld kann ich besser für gutes Futter ausgeben. Anja
 
Thema: Blautropfen + Calzium

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
5.524
Hans C
H
C
Antworten
14
Aufrufe
2.300
Pitti
Pitti
H
Antworten
8
Aufrufe
5.883
heikezera
H
G
Antworten
4
Aufrufe
1.010
gringo1
G
Zurück
Oben