Stimmengewaltige Goulds

Diskutiere Stimmengewaltige Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, habe ich in den letzten 10 Jahren etwas verpaßt? Habe früher oft Goulds nachgezogen, und sie waren auch zu hören... Aber das was da...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Hallo Leute,
habe ich in den letzten 10 Jahren etwas verpaßt? Habe früher oft Goulds nachgezogen, und sie waren auch zu hören...
Aber das was da jetzt erbrütet wurde... das ist so laut das höre ich noch am anderen Ende der Wohnung, beim Musik hören oder "Kintop". Es sind bloß vier Stück, kurz vorm ausfliegen. Also so laut hatte ich die nicht in Erinnerung.
Ist mir da eine genetischer Veränderung entgangen? Gibt es jetzt laute und leise Goulds? :D
Oder bin ich bloß zu alt geworden und geräuschempfindlicher?
Kein Frage :p sie wurden gut gehudert und werden auch ausreichend gefüttert, aber diese Lautstärke du meine Güte!!!:+schimpf
Ich sitze gerade am PC im WZ läuft Cocker und aus dem anderen Zimmer plärren die Jungen wenn sie gefüttert werden, die übertönen sogar Cocker :D:D:D
 
Hallöchen-
ja,das war bei unserem Goulds-Nachwuchs genauso...man konnte sie im Nebenzimmer hören.:zwinker:
Ich fand das eigentlich wunderschön-zeigt es doch,daß sie gesund und munter sind.:beifall:
Viele liebe Grüße-Evchen:+party:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!! Die haben halt richtig Temprament. Gruß Mike
 
Hallo!

Also unsere Gouldjungen sind NOCH relativ erträglich. (ca. 20 Tage alt)
Die Jungen der Zebrafinken waren 10 mal schlimmer. :k
 
Hallo!

Also unsere Gouldjungen sind NOCH relativ erträglich. (ca. 20 Tage alt)
Die Jungen der Zebrafinken waren 10 mal schlimmer. :k

Naja, die Berliner haben halt alle ne "große Schnauze", das wird bei meinen Vögeln wohl nicht anders gewesen sein. :D

Aber vielleicht ziehen deine ja noch nach? :freude:

Hiermal eine Bild von einem der stimmgewaltigen, der läßt sich echt Zeit und will immer alles ganz genau wissen, heute hat er seinen "Onkel" angebalzt :D
http://img148.imageshack.us/img148/2336/dsc0057yc0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man!

Noch größer ging das Bild wohl nicht... ;) :D
Da muss ich ja hin und her schieben, wenn ich alles sehen will.
Aber sehr schöne Qualität! :zustimm:

heute hat er seinen "Onkel" angebalzt
Na sowas aber auch.... :vogel::D
 
Man man man!

Noch größer ging das Bild wohl nicht... ;) :D

Doch, ich krieg's noch größer rein, aber ich dacht 15 Inch geht noch :D Ist doch wichtig, der Details wegen :zwinker:
Apropo! Ich hab dir bezüglich deines Wunsches eine PN geschickt, ein bissel kleiner allerdings :D
 
Thema: Stimmengewaltige Goulds
Zurück
Oben