brutverhalten goulds

Diskutiere brutverhalten goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo. will mal mein glück versuchen mit gould nachwuchs. habe ein paar von meinen goulds in eine zuchtbox getan . sie sind jetzt 3 tage da drin...
N

nadel

Guest
hallo. will mal mein glück versuchen mit gould nachwuchs. habe ein paar von meinen goulds in eine zuchtbox getan . sie sind jetzt 3 tage da drin. nun meine frage wie ist das eigentlich mit dem brutverhalten. das männchen baut so zu sagen das nest und ist ziemlich oft im nest das weibchen war auch schon drin aber nicht lange. sie sitzt meistens vor der *eingangstür * geht das weibchen erst rein wenn es ferig ist? machen die männchen das nestbau? oder ist das weibchen nicht in *stimmung*
 
Thema: brutverhalten goulds

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.805
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.744
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben