Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem Fotothread? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das in diesem Bereich schon und ich hab es übersehen?
Gruß Jessi
 
Och ja, wäre ganz nett. Kann ja mal anfangen, auch wenn die Bilder nicht so gut sind. Ist im Moment etwas düster in meiner Voli, trotz Tageslichtlampe. Deswegen wird meistens der Blitz ausgelöst.
Das eine ist in meiner Hubschraubervoliere gemacht. Da habe ich erst mit den Tieren angefangen und die große Voli war noch im Bau.
 

Anhänge

  • 2 Goulds.jpg
    2 Goulds.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 521
  • Gould skgk.jpg
    Gould skgk.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 481
  • dickesBaby.jpg
    dickesBaby.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 586
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 544
Ich freu mich über deine Bilder. Das dritte ist niedlich wie das kleine Küken zwischen den großen sitzt und bettelt. Da freu ich mich schon auf meine kleinen wenn sie den Kasten verlassen. Ich stelle auch mal welche von meinen Goulds rein, hab ich vorhin total vergessen.
Gruß Jessi
 
Upps da war mein klick schneller als mein Gehirn und ich hab wieder die Bilder vergessen. Jetzt aber kommen sie.
 

Anhänge

  • jug 017.jpg
    jug 017.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 533
  • jug 018.jpg
    jug 018.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 518
  • jug 024.jpg
    jug 024.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 530
  • mo 092.jpg
    mo 092.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 506
  • mo 093.jpg
    mo 093.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 520
Da gebe ich dann auch noch ein paar dazu. :)
 

Anhänge

  • DSCF2350.jpg
    DSCF2350.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 489
  • DSCF2353.jpg
    DSCF2353.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 493
  • DSCF2365.jpg
    DSCF2365.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 494
  • DSCF4062.jpg
    DSCF4062.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 507
  • DSCF2664.jpg
    DSCF2664.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 483
Hi @ all,
sehr schöne Vögel habt ihr beide. Ich hoffe es finden sich noch mehr hier ein. Ich finde es sehr interessant was so mancher in seinen vier Wänden rumzuflattern hat.
Gruß Jessi
 
Tolle Bilder bis jetzt!
Hier sind ein paar von meinen Piepmätzen. Leider sind die Aufnahmen nicht so toll, nur Handykamera. (Was mich noch interresieren würde, die Kopffarbe von den erstn Hahn, ist die nicht ungewöhnlich? Alle anderen gelbenköpfigen sind bei mir viel dunkler)
 

Anhänge

  • armani.jpg
    armani.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 510
  • Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 482
  • Bild079.jpg
    Bild079.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 509
  • Bild120.jpg
    Bild120.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 497
  • Bild124.jpg
    Bild124.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 474
Hi Steli-Julia,

die Kopffarbe kann bei gelbköpfigen Hähnen von einem kräftigen orange bis zu einem hellen gelb schwanken. Ist nicht so ungewöhnlich.

Viele Grüße Sven
 
Tolle Vögel :beifall:
Vor allem Pastell und weißbrüstige finde ich echt schön, ich habe im Moment nur wildfarbene und einen Pastell, der aber nicht richtig singt. Der quitscht so vor sich hin und kann damit nicht eine Henne beeindrucken. Und er hat das schönste Gefieder von allen, das glänzt am meisten. ZU blöd das er zu doof zum singen ist. :traurig:
 
Hehe das kenn ich, ich habe einen weissbrüstigen Hahn der auch nur vorsich hingeflüstert hat. Als ich jetzt meinen neuen kleinen blauen Hahn bekommen habe hat er ihn richtig mitgerissen und nun singen sie beide um die Wette. Nicht richtig laut so wie mein rotköpfiger aber immer hin er singt jetzt oft.
Gruß Jessi
 
@ Sven, dankeschön, hat mich nur gewundert. Ein Sohnemann hat nämlich ein richtig dunkles Gelb und sein Bruder das Gelb von Papa.

Schlechtes Singen: hab ich auch zwei Spezies. Der eine quitscht so erbärmlich wie ne kaputte Schallplatte. Als die Vögel mal bei meinem kleinen Bruder auf Urlaub waren, hat der Hahn anfangen zu singen jedesmal wenn mein Bruder seine Spielekonsole angemacht hat. Mein Bruder dachte die Konsole gibt diese Geräusche von sich und wollte sie schon einschicken lassen weil sie kaputt ist. Mein bruder ist erst nach ein paar Tagen drauf gekommen wer das war.
Der zweite Hahn ist etwas besser singt aber halt auch wahnsinnig schief, nur leider ist das der Hahn wo sich alle !!! Junghähne das Singen abhören. Jetzt fangen alle mit nem ganz langgezogenen Pfeiffen an. Das ist jetzt echt ein grausiger Chor in der Voliere. Alle anderen Althähne singen so toll.
 
Meiner hört sich an wie ein quitschendes Rad. Mein Vater hat auch ein Männchen von dem Züchter gekauft, der "singt" genauso schrecklich. Und leider haben die sich das bist jetzt noch nicht von den anderen abgehört :mukke:
 
. . .

Auch mal ein paar Bilder von meinen Männern . . .
 

Anhänge

  • Vogelforen.jpg
    Vogelforen.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 242
  • Vogelforen3.jpg
    Vogelforen3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 250
  • Vogelforen4.jpg
    Vogelforen4.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 228
  • vogelforen5.jpg
    vogelforen5.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 228
  • vogelforen2.jpg
    vogelforen2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 232
Klasse Bilder! :beifall:
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine neue Kamera, das ich auch endlich solche Bilder machen kann. Allerdings kommt die erst im März raus, muß ich noch etwas warten :(
 
Hi @ all,
sehr schöne Tiere. Ich hoffe es finden sich noch mehr hier ein und zeigen uns Ihre Vögel.
Gruß Jessi
 
versuche auch mal ein paar bilder einzustellen von meinen kleinen geiern
 

Anhänge

  • RIMG0070.jpg
    RIMG0070.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 245
  • P1000022.jpg
    P1000022.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 221
  • P1000003.jpg
    P1000003.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 270
  • P1000425.jpg
    P1000425.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 286
  • P1000020.jpg
    P1000020.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 244
bilder die II. te
 

Anhänge

  • P1000426.jpg
    P1000426.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 177
  • RIMG0065.jpg
    RIMG0065.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 174
  • RIMG0071.jpg
    RIMG0071.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 180
  • RIMG0073.jpg
    RIMG0073.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 180
  • RIMG0044.jpg
    RIMG0044.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 167
. . .

ich hab noch ein paar andere Australier da . . .
 

Anhänge

  • vf2.jpg
    vf2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 187
  • vf3.jpg
    vf3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 212
  • vf4.jpg
    vf4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 204
  • vf7.jpg
    vf7.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 221
  • vf5.jpg
    vf5.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 216
. . .

und gleich noch was hinterher . . .
 

Anhänge

  • vf1.jpg
    vf1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 164
  • vf6.jpg
    vf6.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 158
  • vf8.jpg
    vf8.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 180
Hallo,
dann ach ich mal weiter. Ich hoffe hier kommen noch einige Halter die Fotos reinstellen.
Gruß Jessi
 

Anhänge

  • cam 025.jpg
    cam 025.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 212
  • cam 024.jpg
    cam 024.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 198
  • neu 001.jpg
    neu 001.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 206
  • neue bilder 034.jpg
    neue bilder 034.jpg
    36 KB · Aufrufe: 207
  • neue bilder 037.jpg
    neue bilder 037.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 223
Thema: Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben