Papageienamadinen

Diskutiere Papageienamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zuchtfreunde, habe soeben bei Ebay von H.J. Wöhrmann als Ringbuch gestaltes Buch über Papageienamadinen gefunden. Selber habe ich es im...
G

garfield

Guest
Hallo Zuchtfreunde,

habe soeben bei Ebay von H.J. Wöhrmann als Ringbuch gestaltes Buch über Papageienamadinen gefunden. Selber habe ich es im Besitz und kann es nur jeden Züchter bzw. Halter von Papageienamadinen empfehlen.
Dieses Ringbuch ist nicht im Handel erhältlich.

Link

MfG Simmank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Buch ist klasse, hab ich auch.

Aber das der Anbieter bei ebay und garfield, der den Link gesetzt hat, beide aus Dresden sind, kommt mir schon ein bischen komisch vor - da will doch einer den preis in die Höhe treiben.
 
Hallo,

das Buch ist klasse, hab ich auch.

Aber das der Anbieter bei ebay und garfield, der den Link gesetzt hat, beide aus Dresden sind, kommt mir schon ein bischen komisch vor - da will doch einer den preis in die Höhe treiben.


Hallo,

...............Sherlock Holmes..........dem Täter auf der Spur :zwinker::zwinker::zwinker:
 
Irgendwie hämmerte mir das auch schon im Hinterkopf :zwinker:.
Übrigens bietet da auch gerade einer 2,2 Bartzeisige und ca. 40 junge Goulds an, die reserviert werden können, bis sie fertig ausgefärbt sind:+pfeif::+pfeif::+pfeif::+pfeif::+pfeif:

Also ehrlich, das könnte als Werbung gelten und dann gibt´s Motze von den Modis, obwohl es schon irgendwie clever von Dir gemacht ist.
 
Hallo Zuchtfreunde,

diese Unterstellungen finde ich nicht in Ordnung. Ich habs bei Ebay gefunden und wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen. Da viele Züchter von diesen Ringbuch nichts wissen, da es im Handel nicht erhältlich ist. Finde dieses Buch sehr gut, vorallem was die Unterarten der DPA betrifft mit Abbildungen. Dies könnte vielen Interessieren.

Nebenbei hat Dresden fast 500 000 Einwohner. Züchte auch keine Zeisige. Neben meinen Finken, ist mein Hauptzuchtgebiet die Schau-WS Zucht.

Tut mir leid, das man diese Mitteilung anders aufnimmt. Ist mir eine Lehre.

Wollte nur Hilfsbereit sein.

MfG Simmank
 
Thema: Papageienamadinen
Zurück
Oben