Gouldsnachzucht

Diskutiere Gouldsnachzucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, wir haben seit einem Jahr ein gouldpärchen. Die sind jetzt seit ca 3 Wochen am Brüten- Sollten die Jungen nicht schon geschlüpft sein...
R

rotmadel

Neuling
Beiträge
12
hallo,
wir haben seit einem Jahr ein gouldpärchen. Die sind jetzt seit ca 3 Wochen am Brüten- Sollten die Jungen nicht schon geschlüpft sein?
Kann ich,wie bei jap.Möchen ,in dasNest schauen?
Wer weiß Rat?

Gruß Rotmadel
 
Hallo,
also wenn du seit einem Jahr schon ein Gouldamadinenpaar hast, dann solltest du dich auch schon darüber informiert haben :zwinker:.
Brutzeit der Gouldamadinen beträgt 14 Tage und eine Nistkontrolle ist i.d.R. ohne probleme möglich. Da deine schon seit 3 Wochen sitzt, wird das Gelege wohl nicht befruchtet sein, sofern du auch noch kein piepsen vernommen hast.
Schau einfach mal nach, dann weißt du was los ist.
 
Thema: Gouldsnachzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben