Gouldamadine Weibchen oder Mänchen?

Diskutiere Gouldamadine Weibchen oder Mänchen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halli Hallo erst mal, ich habe mich heir neu angemeldet und hoffe auf eure hilfe. Ich habe von meinem Verstorbenen Nachtbarn ein Gouldamadine...
A

Ani S.

Neuling
Beiträge
2
Halli Hallo erst mal, ich habe mich heir neu angemeldet und hoffe auf eure hilfe. Ich habe von meinem Verstorbenen Nachtbarn ein Gouldamadine bekommen. Alleine wollte ich es nicht unbedingt halten und wollte einen Partner für Sie/ Ihn kaufen, jetzt ist die Frage, was ist es? Ein Männchen oder ein Weicbchen?
Es wäre mir sehr damit geholfen wenn mir jemand ein paar Informationen geben würde.

Mein zweites Anliegen ist, ich habe noch nie so eine Gouldamadine gesehen, ist die Färbung "normal"?

liebe Grüße ANi:)

Habe Fotos in meinem Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ani,
das ist definitiv ein schöner Hahn. Aber der Käfig und die Sitzstangen sind nicht geeignet. Gouldamadinen brauchen schon einen goßen Käfig um weningstens etwas fliegen zu können. Die Sitzstangen einfach gegen Naturäste austauschen das ist gesünder für die Füße.
 
Hey, danke für die schnelle Antwort. Ok Dann bin ich jetzt schon mal was schlauer=)
Ja der Käfig hat uns unser Nachtbar mit überlassen. Ein größerer Käfig ist schon unterwegs =) Weil wir Ihm ja auch ncoh eine Partnerin besorgen wollen =)
Das mit den NAturzweigen werde ich umsetzten danker schonmals.

lg ANi
 
Hey, danke für die schnelle Antwort. Ok Dann bin ich jetzt schon mal was schlauer=)
Ja der Käfig hat uns unser Nachtbar mit überlassen. Ein größerer Käfig ist schon unterwegs =) Weil wir Ihm ja auch ncoh eine Partnerin besorgen wollen =)
Das mit den NAturzweigen werde ich umsetzten danker schonmals.

lg ANi




hallo,


wichtig, unbedingt nochmal hier und hier durchlesen, dass du lange Freude daran hast.


gruß thomas
 
Thema: Gouldamadine Weibchen oder Mänchen?
Zurück
Oben