Wer tauscht mit mir Gouldamadinen??

Diskutiere Wer tauscht mit mir Gouldamadinen?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich suche jemanden ,der in Berlin wohnt und auch ein neues Blut in seiner Gouldisbande braucht.. Ich habe zum Tausch eine gelb/schwarz...
baola

baola

Mitglied
Beiträge
119
Hallo! Ich suche jemanden ,der in Berlin wohnt und auch ein neues Blut in seiner Gouldisbande braucht..
Ich habe zum Tausch eine gelb/schwarz Kopf, lila Brust Henne ;sehr gern würde ich rote Kopf und weiss Brust haben aber sage auch zu einer ganz gelber nicht nein :) Natürlich nur Henne gegen Henne-habe zu wenig Weiber.
Oder aber tausche ich den Hahn, der auch gelb Kopf und lila Brust hat gegen egal welche Henne :)
Hat jemand Lust zum Tauschen???
Ich würde mich riesig freuen.
 
Thema: Wer tauscht mit mir Gouldamadinen??
Zurück
Oben