Goulds wollen nicht raus!

Diskutiere Goulds wollen nicht raus! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! meine Vögel fliegen alle in die neue Voliere und lassen es sich gut gehen außer die Goulds die sind immer im Innenraum! Selbst...
M

Massy1

Guest
Hallo Leute!
meine Vögel fliegen alle in die neue Voliere und lassen es sich gut gehen außer die Goulds die sind immer im Innenraum!
Selbst heute bei 28C kein Goulds draußen !
Im Innenraum habe ich 32C gemessen!
Da dies mein erstes Jahr ist wo ich Goulds habe würde mich mal interressieren ob das bei euch auch so lange dauert ?
Ist echt schade so bunte Vögel und man sieht sie garnicht !
Hier ist die Seite von meiner Voliere wo die Goulds raus fliegen könnten.:0-
http://www.karsten-schulze.de
dann auf es war einmal Friedenstal !und dann auf Hobby gehen
 
hi Massy1

Warscheindlich wird es nicht mehr lange gehen bis alle goulds fröhlich drausen rum flattern.;)
 
Nur die Ruhe

Hi Karsten,

Goulds gehören nicht zu den neugierigen Schnellmerker!
Man muß manchmal schon einiges an Geduld mit ihnen haben.

Viele Grüße,

Markus
 
Ja, da hat Markus recht, sie sind zwar sehr schön von der Farbe her, aber sehr viel Intelligenz ist wohl nicht da, es gibt nur wenige Prachtfinken die noch dummer sind als Goulds, ja vielleicht Mövchen die kapieren auch nicht soviel.
 
Lockmittel Kolbenhirse

Das neue Loch in die Aussenvoliere, war ein transparentes Plastikrohr, welches in der Doppelverglasung mit Silikon befestigt wurde. Durchmesser 10cm.
Ich wusste es würde lange gehen, bis meine Goulds schnallen, dass es dort zur Sonne, zum Regen und zum Wind geht. Also habe ich einen Kolbenhirsen an einen dünnen Ast gebunden - den Ast durch das Loch gesteckt so plaziert, dass die Hirse im Schlupf lag.
Die Goulds gierig auf Kolbenhirse (plötzlich hatte es keine mehr in der Stubenvoliere) landeten vor Gier auf den feinen Happen alle 9 Stück innert 3 Tagen in der Aussenvoliere.
mfG
 
Thema: Goulds wollen nicht raus!
Zurück
Oben