Albino Gould

Diskutiere Albino Gould im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt. Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen...
Sveno

Sveno

?!
Beiträge
114
Hi,

ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt.

Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen Farbschläge schon einen abgebildet gesehen, aber noch keinen in Natura.

Die Eltern sind reine s/k in wildfarben, habe sie schon in dritter Generation. Kann also kein gelber sein, ist auch noch heller in der Hautfarbe. Bin schon sehr gespannt, wenn die Federn sprießen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Albinos?

Wie siehts mit der Vererbung aus?

Danke im Voraus

Gruß

Sveno
 
Thema: Albino Gould

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
808
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.257
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben