Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi! Ich bin neu hier, heiße Sascha und komme aus Fulda. Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Prachtfinken, bevorzugt Goulds. Außerdem habe ich...
S

Sascha

Guest
Hi!

Ich bin neu hier, heiße Sascha und komme aus Fulda.

Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Prachtfinken, bevorzugt Goulds.
Außerdem habe ich noch Ringelastrilden, Tigerfinken, Blaukopf - Schmetterlingsfinken, Goldbrüstchen, Lauchgrüne PA, Rotköpfige, PA, Spitzschwanzamadinen und noch Agaporniden (Fisheri)

Ich hoffe ich kann hier noch einiges an tipps und tricks erfahren
 
welcome

morgen sascha

hoffe, dass wir dir, oder du uns helfen kannst! :D

viel vergnügen in den foren!

marco
 
Thema: Neues Mitglied

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.763
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.764
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.468
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.135
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben