Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hab`s endlich geschafft Bilder zu verkleinern. :freude: Nun mein erster Versuch sie reinzustellen. 1.mein Gouldhahn 2. 1.1 Goulds(von...
N

niemand

Guest
Hallo,
hab`s endlich geschafft Bilder zu verkleinern. :freude:
Nun mein erster Versuch sie reinzustellen.
1.mein Gouldhahn
2. 1.1 Goulds(von 1.2)
3.Goulds+Zebras+Witwenhahn
 

Anhänge

  • gould1.jpg
    gould1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 686
  • gould2.jpg
    gould2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 695
  • mix1.jpg
    mix1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 697
bilder

hallo ich bin auch so eine neue , bin froh das es noch jemeanden so ging wie mir ich komm auch mit der Verkleinerung von den Bildern nicht klar, wie hast du das gemacht hast du nen tipp für mich :? :0- gruß watzmann
 
Verkleinern von Bildern

Hallo,
hab zuerst Nikonview genommen.Da gibt es bei EXTRAS ein Menü zum komprimieren von Bildern.Waren sie dann immer noch zu groß,hab ich mit CompuPicPro beim Speichern noch die Qualität gesenkt. :+klugsche
Hoffe du hast solche Programme!
Schau mal ins Werkstatt-Forum!!! :p
 
Schöne Fotos!!!!

Hallo,
das sind aber schöne Fotos-die Vögel sind ja wirklich sehenswert-Bravo!!! :beifall:
Gruß Evchen :0-
 
noch mehr Bilder

schaut mal... :D
1.Paradieswitwenhahn
2.und3. kleine Gouldamadine
4.Bourkesittiche,Gouldhahn,Witwenhahn
5.Witwen+Goulds
 

Anhänge

  • witwe1.jpg
    witwe1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 638
  • gould3.jpg
    gould3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 636
  • gould4.jpg
    gould4.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 626
  • mix2.jpg
    mix2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 629
  • mix3.jpg
    mix3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 620
hi,

du hast jetzt noch junge draussen? oder sind die im schutzhaus?

wieviel grad hate denn im schutzhaus??

gruss
vornie

PS: Der Hahn ist wirklich schön.
 
Temperatur

Ja die sind alle in der Gartenvoliere.War ja nicht auf Nachwuchs vorbereitet.
Sie sind den ganzen Tag im Schlag.Dort hats 15-21°C.

Meine eine Henne hat dem Gouldhahn noch 4 Eier in sein Nest gelegt. :D
ausbrüten lass ich sie von ZF,da sich die Henne nicht weiter ums Brutgeschäft
kümmert.Der Hahn bebrütet jetzt Plastikeier und darf dann 1-2 der Jungen selber großziehen.
 
fast geschafft!

Hallo,
der kleinen Gouldamadine sprießen die ersten Federn(mach morgen mal ein Bild!).Ich denke sie fliegt nach Weihnachten aus. :D
 
wow, :S :prima: :zustimm:
der eine Pieper hat ja mega lange schwanzfedern.
Klingt zwar doof aber kommt der denn an alle stellen dran um den zu reinigen? :? 8o
P.S. die Pieper sind schön :beifall:

es Grüßt
Blaufuß :zustimm:
 
Witwenfedern

Jaaaa...mein Witwenhahn hat ganz schön lange Federn.Er kommt auch nur bis kurz hinter die eigentlichen Schwanzfedern zum putzen.Wenn er auf dem Boden läuft, dann hebt er den Schwanz immer an,damit der nicht schmutzig wird.Sieht super drollig aus :D
 
Du hast da ja auch eine bunte Mischung! Und alle verstehen sich? Hatte mal Dominikanerwitwen bei meinen Prachtfinken dabei. Mit dem Hahn hat es super geklappt, allerdings machte die Witwenhenne Terror und plünderte alle Nest... mußt mich dann schweren Herzens trennen.
 
hi, :0-
kannst du auch mal ein Bild reinstellen, wenn er den Schwanz hebt?

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
Witwen

Ja leider plündert meine Henne auch alle unbewachten Nester(Dias,Goulds,...).
Trennen will ich mich trotzdem nicht von ihnen!!! :nene:
Leider hab ich nóch kein Bild von meinen Witwen auf dem Boden.
vieleicht wird ja über die Feiertage was.
Falls ich bis Weihnachten net mehr schreibe:
Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch!!! :zustimm:
 
Neuigkeiten!!!

Hallo,
aktueller Stand der Dinge: 0.0.1 Gould bekommt Federn(Foto!)
Eltern haben neues Gelege(beide brüten,Foto!)
Zebras bebrüten 4 Gouldeier
Fotos:1+2:Goulds im Nest(leider unscharf :( )
3: Gouldküken kriegt Federn :freude:
4:2.0 Bourkesittiche
5:Eltern der kleinen Gouldsamadine+Witwen
 

Anhänge

  • mix8.jpg
    mix8.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 242
  • mix9.jpg
    mix9.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 241
  • gould5.jpg
    gould5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 240
  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 240
  • mix7.jpg
    mix7.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 240
bald flügge

hallo,
meine kleine Gouldamadine ist jetzt voll befiedert. :freude:
Ich versuch morgen mal ein Bilde zu machen!!! ;)
 
die Bilderflut geht weiter

Bei mir sind heut 5 neue Goulds eingezogen: :freude:
1.0 gelbkopf/weißbrust gelb
1.0 gelbkopf lilabrust "grün"+0.1 selbe Farbe
1.0 rotkopf lilabrust "grün"
0.1 rotkopf weißbrust gelb

außerdem ist endlich das Gouldjunge ausgeflogen :D
 

Anhänge

  • gould6.jpg
    gould6.jpg
    33 KB · Aufrufe: 221
  • gould7.jpg
    gould7.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 223
  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 207
  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 203
  • image0005.jpg
    image0005.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 212
noch mehr...

hier noch ein paar Bilder der neuen und ein Bild von meinen Schwarm Zebras
 

Anhänge

  • image0006.jpg
    image0006.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 193
  • image0008.jpg
    image0008.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 195
  • image0010.jpg
    image0010.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 190
  • zebra6.jpg
    zebra6.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 197
Das 1,0 GK ist Blaubrust und nicht Lilabrust, das kann man nun wirklich gut erkennen.
Man sollte wissen, was für Vögel man hat!!
Gruß
Siggi
 
Schöne Gouldis!

Hallo,
Du hast aber schöne Bilder von Deinen neuen Gouldamadinchen gemacht! :beifall:
Wir haben uns zum Jahreswechsel auch wieder 3 neue Gouldi`s(2 Männchen,1 Weibchen) mit nach Hause gebracht.Dafür haben wir-auch aus Stimmungsgründen(ist leider genug Schlimmes passiert die letzten Tage auf der Welt! :( )-auf eine Silvesterparty verzichtet...Wir glauben,daß das Geld für die 3 Süßen viel besser ausgegeben war-habe außerdem auch gespendet für die Flutopfer UND:bin happy!(Ich LIEBE Gouldamadinchen ;) )-
Also,Deine Bilder habe ich gerne geschaut und freu`mich auch immer über neue..
Euch allen-und Euren Vögeln- ein frohes und gesundes neues Jahr,viele Grüße von Evchen :0-
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben