Neue DPA

Diskutiere Neue DPA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde der Dreifarbigen PA, habe mir gestern 1 Paar dieser Amadinen gekauft. Hübsche und sehr muntere Tiere.Sie haben sich gut...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Hallo Freunde der Dreifarbigen PA,

habe mir gestern 1 Paar dieser Amadinen gekauft. Hübsche und sehr muntere Tiere.Sie haben sich gut eingelebt, heute wird schon kräftig gesungen und der Hahn jagt das Weibchen auch schon durch die Gegend.

Nun hoffe ich, dass es weiter geht und ich bald Junge bekomme. Meine Rotkopf PA haben in 2 Jahren immer wieder Eier gelegt, aber aus denen ist nie was ausgeschlüpft.
Hoffentlich klappts mit den Dreifarbigen.

Gruß
Oscar
 
Hallo Oskar,
bei den RKP muß darauf geachtet werden, daß die 1,0 nicht zu fett sind, ansonsten ist die Befruchtung gleich Null.
Setze der DPA nicht zu früh an, wenn du nicht geau weißt wie alt sie sind, warte lieber 3 Monate.
Es sind eigentlich gute Zuchtvögel.
Gruß
Siggi
 
Thema: Neue DPA
Zurück
Oben