Ende Schnabeldefo.

Diskutiere Ende Schnabeldefo. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, mein Hahn hat seit knapp 2 jahren diesen unkntrollierten schnabelwachstum. erst oben, dan ist es nach unten gegangen. Ich wusste nicht, das...
B

Blaufuß

Guest
hi,
mein Hahn hat seit knapp 2 jahren diesen unkntrollierten schnabelwachstum.
erst oben, dan ist es nach unten gegangen. Ich wusste nicht, das das auch wieder aufhört.
ich habe es jede woch beschnitten.
seit 2 wochen jedoch ist der schnabel wieder in der schönsten form.
er sieht aus, als wäre nie etwas gewesen.
Kann mir das einer erklären?

LG
Blaufuß
 
Futterumstellung? Vielleicht jetzt mehr Grünzeugs? Aber das kann doch sowas auch nicht auswirken?!.... würde mich auch interessieren.
 
ja, warum das ausbricht, aber nicht wieso es aufhört.
am futter habe ich nicht viel umgestellt.
aber ich habe vitamine gefüttert.
sollte es daran liegen?

LG
Blaufuß
 
Wenn du eine Grippe hast, bleibt die auch nicht fürs ganze Leben!
Eine Stoffwechselstörung ist eine Erkrankung.
Solche Deformationen habe ich oft nach der Behandlung mit AB beobachtet.
Gruß
Siggi
 
ja aber bei mir dauert eine grippe nicht 2,5 jahre...
naja, nu freu ich mich das der wieder gesund ist. ;)

LG
Blaufuß :D
 
Thema: Ende Schnabeldefo.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben