Mein erster Nachwuchs bei Gouldamadinen.

Diskutiere Mein erster Nachwuchs bei Gouldamadinen. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, mein erster Nachwuchs ist da. :dance: Die Gouldamadinen haben 2 Babys, es wird bis morgen noch ein...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo :zwinker:

Nun ist es soweit, mein erster Nachwuchs ist da. :dance:
Die Gouldamadinen haben 2 Babys, es wird bis morgen noch ein weideres schlüpfen. :zustimm:
Die Eltern kümmern sich sehr gut um ihren Nachwuchs. :zustimm: :freude:

:0-
 
Glückwunsch!

Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersehnten Nachwuchs-freut mich riesig für Dich!!! :freude:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Von mir auch Glückwunsch!! ;)
Ich hoffe für dich das alles gut geht!! :)
 
Hallo ;)

Danke für die Glückwünsche :D
Ja ich denke das es gut klappt. :D
Steht ja alles im Buch was ich beachten muß, was bei Probleme zu tun ist steht im Internet. ;)

Also ich bin guter hoffnung. ;)

:zwinker: :0- :zwinker:
.
 
Thema: Mein erster Nachwuchs bei Gouldamadinen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben