Goulds brüten nicht mehr......

Diskutiere Goulds brüten nicht mehr...... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo in meiner voliere habe ich 1 Pärchen goulds sie brüteten bis heute sehr fest doch seit heute morgen ist brutstillstand und sie brüten nicht...
T

Tierfan

Guest
Hallo
in meiner voliere habe ich 1 Pärchen goulds sie brüteten bis heute sehr fest doch seit heute morgen ist brutstillstand und sie brüten nicht mehr. Heute ist der schlupftermin könnte es sein dass die goulds finden äs währe genug warm für die jungvögel denn es ist >30 grad.Wenn nicht was könnte es denn sein .ich hab nähmlicht nichts in der voliere verändert und auch die umgebung ist gleich gebliben. die voliere ist 3.20 lang und 1.50 breit und 1.75 hoch das wird sicher genug gross sein.
 
ist es ein junges paar und brütet zum ersten mal? was ist noch in der voliere?
 
nur da männchen ist jung das weibchen ist erfahrener.
in der Voliere sind noch 4 Blaugrüne Pas und 2 O-bäckchen und 1 ringelamadine.
 
Thema: Goulds brüten nicht mehr......
Zurück
Oben