Sitzstange wärmen

Diskutiere Sitzstange wärmen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich einen Harris Hawk (Bussard) der natürlich draußen im Garten...
Nika

Nika

Foren-Guru
Beiträge
661
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich einen Harris Hawk (Bussard) der natürlich draußen im Garten seine kleine Hütte hat. Da es bei uns aber so eisig kalt ist, wollt ich nachfragen ob ihr eine Idee habt, wie man seine Sitzstange irgendwie wärmen könnte?
Geht das ohne das man einen Elektriker/Handwerker dafür braucht?? :~

liebe Grüße

Nika
 
Man könnte ggfs ein Heizkabel durch ein Metallrohr ziehen.
Das ganze könnte man ja mit Holz ummanteln.
 
Wie wärs mir nem Plastikrohr(Kabeldurchführung?) aus dem Baumarkt, die sind biegsam und könnte man einfach z.B am Sprenkel mit dickeren Kabelbindern befestigen, daudrch kannst du ein Heizkabel aus der Terraristik führen. Evtl noch mit Sisalseil unwickeln für den besseren Halt und Stecker in die Steckdose;).
 
Thema: Sitzstange wärmen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.752
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.732
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.331
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben