Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung und ein Kommentar

Diskutiere Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung und ein Kommentar im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: entflogen in 32289 Rödinghausen <br /> <br /> Am 1.6.02 ist unser Mohrenkopfpapagei "Moja" entflogen.Bitte melden unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: entflogen in 32289 Rödinghausen
<br />
<br />
Am 1.6.02 ist unser Mohrenkopfpapagei "Moja" entflogen.Bitte melden unter 05746-8458
<br />
<br />
Kontakt: Schuster 05746-8458 anja4@web.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Unglaublich, aber wahr! Der uns am 02.05.02 entflogene Rocky ist am 08.05.02 einer Familie, die etwa 8 km entfernt wohnt, zugeflogen. Er hat also 6 Tage und Nächte (davon 3 unter ungünstigsten Umständen, Dauerregen bei ca. 10
<br />
Grad) in der Natur verbracht und sich irgendwie durchgeschlagen. Am 13.05.02 hat die Familie unseren Rocky beim hiesigen Tierheim als Fundtier gemeldet. Zufällig rief meine Mutter 3 Stunden später beim Tierheim an, und so konnten wir den kleinen Ausreißer wieder abholen....Er war sehr dünn, etwas "ausgebleicht" und nicht ganz so lautstark wie sonst, aber in den letzten 10 Tagen konnten wir ihn wieder richtig aufpäppeln, und er ist wieder ganz der alte!!! Damit hätten wir gar nicht mehr gerechnet, wir sind superglücklich!!!
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Weitere Meldungen und Kommentare unter:
<br />
<br />
<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung und ein Kommentar
Zurück
Oben