Vogelfotos: Nun sind fast 2500 Fotos in unserer Datenbank

Diskutiere Vogelfotos: Nun sind fast 2500 Fotos in unserer Datenbank im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute möchte ich mal wieder auf unsere große Vogeldatenbank hinweisen, in der jeder User seine eigenen Bilder ablegen kann. Unsere Wally...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute möchte ich mal wieder auf unsere große Vogeldatenbank hinweisen, in der jeder User seine eigenen Bilder ablegen kann. Unsere Wally bearbeitet die Fotos wo es nötig ist fleißig nach.
<br />
<br />
Heute sind wieder einige wunderschöne Prachtfinken-Aufnahmen von Karl-Heinz Wörz aufgenommen worden.
<br />
<br />
Also, schaut mal wieder die Fotos durch und schickt uns über das Formular auf der Seite auch eure eigenen Fotos:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/fotos/">http://www.vogelfreund.de/fotos/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelfotos: Nun sind fast 2500 Fotos in unserer Datenbank

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
578
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.965
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.473
iskete
I
Zurück
Oben