Vogeldoktor.de: Bewertet euren Vogeldoktor online

Diskutiere Vogeldoktor.de: Bewertet euren Vogeldoktor online im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Seit dem 12.5.2002 betreiben wir nun die Seite www.Vogeldoktor.de <br /> <br /> 142 Vogelärzte sind bisher dort eingetragen worden und wir hoffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Seit dem 12.5.2002 betreiben wir nun die Seite www.Vogeldoktor.de
<br />
<br />
142 Vogelärzte sind bisher dort eingetragen worden und wir hoffen das es noch ein paar mehr werden. Also, schaut mal rein und tragt auch gleich euren Arzt ein, wenn er Erfahrungen bei der Behandlung von Vögeln hat.
<br />
<br />
Seit heute könnt Ihr zusätzlich zu jedem Doktor einen Kommentar eintragen.
<br />
<br />
Wenn Ihr also einen Arzt aus unserer Datenbank schon mal aufgesucht habt, dann schreibt uns doch bitte, was euch bei diesem Arzt besonders gut gefallen hat und mit welchen Vgelarten Ihr bereits dort wart.
<br />
<br />
So können andere Besucher der Seite gleich sehen, ob sich ein Tierarzt eher mit größeren oder eher mit kleineren Vögeln auskennt. Ich selber kenne einen Doktor, der seit vielen Jahren Tauben versorgt, doch wenn man mit einer Gouldamadine zu ihm geht, steht er doch sehr unwissen da...
<br />
<br />
Zusätzlich habe wir nun auch noch einen Link zu unserem Vogelkrankheiten-Forum (www.Vogel-Krankheiten.de) mit aufgenommen, so das Besucher die gerade einen Tierarzt suchen, sich auch im Forum weitere Informatonen holen können.
<br />
<br />
Also, helft bitte alle mit unsere Datenbank zu einer hilfreichen Informationsquelle auszubauen:<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogeldoktor.de: Bewertet euren Vogeldoktor online

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.568
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
2
Aufrufe
1.160
selinamulle
S
Knöpfchen
Antworten
5
Aufrufe
816
emil
E
L
Antworten
11
Aufrufe
3.443
Lisa89
L
Zurück
Oben