Suche Vogeldoktor im Kreis Gütersloh und Umgebung

Diskutiere Suche Vogeldoktor im Kreis Gütersloh und Umgebung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer von euch kennt einen guten Vogeldoktor im Kreis Gütersloh, der auch Erfahrung mit Sittichen hat? Gruß Markus
M

Manno

Guest
Hallo,

wer von euch kennt einen guten Vogeldoktor im Kreis Gütersloh, der auch Erfahrung mit Sittichen hat?

Gruß
Markus
 
Oh je,da...

Hallo und Oh je, da bleibt Dir bald keine andere Wahl mehr als bis Hannover in die Tierklinik zu fahren, ich habe nämlich das gleiche Problem wie Du, bei Uns gibt es meines Wissens keine andere Alternative.Für "kleine" Sachen oder Medikamente fahre ich immer in die Tierklinik Quernheim. Das ist von Dir aus aber auch eine ganz schöne Strecke.
Vielleicht weiß ja noch Jemand Rat.
Gruß :0-
 
hallo

Auch ich kann dir nur raten nach Hannover zu fahren. Leider sind die angeblich Vogelkundigen TÄ in unserer Nähe nicht wirklich Vogelkundig. Nimm den Weg lieber auf dich, zum Wohle deiner Piepse :zustimm:
 
Thema: Suche Vogeldoktor im Kreis Gütersloh und Umgebung
Zurück
Oben