Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt...

Diskutiere Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt... im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In den Vogelforen haben sich mittlerweile 5310 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In den Vogelforen haben sich mittlerweile 5310 User angemeldet. In der zwischenzeit haben wir immer mal wieder die Datenbank gesäubert und registrierte User gelöscht, welche sich zwar angemeldet haben aber nie einen Beitrag geschrieben haben. So hatten wir gestern einen Stand von 4453 angemeldeten User.
<br />
<br />
Um unsere Zahlen weiterhin aktuell zu halten, haben wir heute einen weiteren Schritt getan. Nachdem sich immer mehr beschweren, das ihr gewünschter Name schon weg ist, haben wir heute weiter aufgeräumt. Heute wurden alle registrierten Benutzer gelöscht, welche länger als 1 Jahr keine Beiträge mehr geschrieben haben.
<br />
<br />
Somit haben wir nun eine aktuelle Mitgliederzahl von 3281 registrierten Benutzern. Diese registrierten Benutzer und unsere nicht registrieren Besucher schreiben derzeit im Schnitt etwa 675 neue Beiträge pro Tag. Tendenz weiter steigend. :)
<br />
<br />
Nachdem unser Server trotz der Aufgrüstung vor 3 Wochen schon wieder am Rande der Belastbarkeit ist, wurde heute ein neuer Server bestellt, welcher in ca. 2-3 Wochen zur Verfügung stehen wird. Auf das wir auch in Zukunft den Besucherandrang bewältigen können, ohne das der Server in die Knie geht.
<br />
<br />
Also, in diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei den Vogelforen:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Userdatenbank aufgeräumt...
Zurück
Oben