weisser reiher

Diskutiere weisser reiher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo. seit etwa zwei monaten sieht man bei uns auf den feldern öfters mal einen ganz weissen reiher. er scheint aber gut zurecht zu kommen in...
Hab bei uns auf den Feldern auch schonmal 2 Silberreiher (etwas kleiner Seidenreiher) gesehen. Aber nur als Ausnahme... ich glaube mal da musste nix melden.
 
also er ist eigentlich öfters da, ich sehn ihn oft wenn ich inner mittaspause zu meinen eltern fahre.
aber man kommt nicht nah an ihn herran.
villeicht ist er aus einem zoo ausgebrochen
 
Wo Ich "Weisser Reiher"gelsen habe dachte Ich schon einer,den Ich von meinen weissen reiher erzählt habe,hat sich hier angemeldet und wollte Fragen was Ich denn gesehen habe.Ich habe nämlich auch einen weissen Reiher in unseren Niedermoor gesehen.Der Ornitologe von unseren nabu meinte,das war vermutlich ein Seidenreiher.Der is hier aber auch sehr selten.Ich ging einmal durchs Moor und dann stand der Kerl neben mir.Also Ich glaub das muss nicht gemeldet werden,bin mir aber auch nicht sicher!
Marcel
 
das wird ein hier hemischer silberreiher gewesen sein,sind selten geworden,in einem vogelschutzgebiet im schwarzwald also auch in deiner nähe habe ich auch schon welche gesehen.
 
Sagany schrieb:
das wird ein hier hemischer silberreiher gewesen sein,sind selten geworden,in einem vogelschutzgebiet im schwarzwald also auch in deiner nähe habe ich auch schon welche gesehen.
Schwarzwald is sehr weit.Das is hier nicht in der nähe.Der einzige Reiher der hier im Umkreis gesehen wurde is halt der Seidenreiher.
Marcel
 
Thema: weisser reiher

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben