Stunde der Gartenvögel im TV-Nabu Bremen

Diskutiere Stunde der Gartenvögel im TV-Nabu Bremen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi Leute, war grade bei einer "Stunde der Gartenvögel"Aktion vom Nabu Bremen,also,wir haben die veranstaltet.Es kamen auch sage und schreibe 5...
M

Marcel-H-92

Guest
Hi Leute,
war grade bei einer "Stunde der Gartenvögel"Aktion vom Nabu Bremen,also,wir haben die veranstaltet.Es kamen auch sage und schreibe 5 Gäste,die anderen waren Veranstalter.Und es kam auch ein Fernsehteam von "Buten un binnen"oder so.Das was die gefilmt haben wird heute um 19:30 Uhr auf NDR ausgestralt,und morgen Früh um 10:30 wiederholt.Ich wurde natürlich interviewt,und weil mir kein Vogel einfiel den Ich am liebsten sehen würde:"Rubinkehlchen" :+schimpf Das kam weil NetBird mir irgendwas davon im Chat erzählt hat...Naja,halb so schlimm,villeicht will sich das ja jemand anschauen(Oder wer zum Forentreffen kommt könnte es ja villeicht für mich aufnhemen?).
mfg Marcel
---
Das mit aufzeichnen hat sich erledigt,die Liebe Monika h nimmt es mir auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Stunde der Gartenvögel im TV-Nabu Bremen
Zurück
Oben