Vogelbeobachtungen in Amerika

Diskutiere Vogelbeobachtungen in Amerika im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich hatte ja versprochen, euch vogelfotos mitzubringen. dann will ich mal anfangen - aber nicht erschrecken, denn es sind viele. die ersten...
hi,

es lohnt sich allein für die vögel sie strapazen auf sich zu nehmen, muss ja unheimlich interessant gewesen sein, und leider war ich nicht dabei
toll!
 
wunderschön, isrin, ach, ich beneide dich, so viele schöne vögel, toll :beifall: :zustimm:
 
hallo ihr beiden, nee, strapazen sind das nun wirklich nicht - sind nur 11 stunden flug und 8400 km mit dem auto in 3 wochen zusätzlich zu fahren und schon hat man die fotos im kasten. danach geht der rückflug in 10,5 stunden über die bühne und man kommt ausgeruht und erholt wieder daheim an :D
 
Hallo Isrin!

Schöne Fotos! Ich habe amerikanischen Vogelbuch, weil ich 5x in Florida war. Ich kann Dich die Vogelbestimmung aufschreiben. Leider nur englische und wissenschaftliche Vogelnamen. Wenn ich Zeit habe, dann kann ich deutsche Vogelnamen aus den Internet raussuchen.

# 4 Brewer's Blackbird (Euphagus cyanocephalus), female
# 5 Dark-eyed Junco (Junco hyemalis)
# 6 ???, weil mein Vogelbestimmungsbuch nur in östliche Region ist.
# 7 Bushtit (Psaltriparus minimus), interior
# 12 Cliff Swallow (Hirundo pyrrhonota), verwandt mit Rauchschwalbe
# 13 Fischadler (nicht -habicht!)
# 14 Chichuahuan Raven (Corvus cryptoleucus)
# 15 White-faced Ibis (Plegadis chihi), kein Brachvogel!
 
hallo danny,
das finde ich ja klasse, dass du ein buch hast.

komisch, in amerika wurde nr. 13 als "fish hawk" bezeichnet und das heisst doch "habicht"

ich habe eben in wikipedia nachgeschaut und dort wird der vogel sowohl als
fish - hawk (hawk = habicht) als auch als fish eagle bezeichnet. also haben wir beide recht.

die anderen vögel kenne ich wirklich nicht und würde mich freuen, wenn du sie bezeichnen könntest und würdest.

danke schon jetzt für deine hilfe!!!
 
Hallo Isrin!

Ich beschäftige jetzt auf deutsch:

# 1 Braunpelikan und Ohrenscharbe
# 2 Kanada-, Silber- und Schmuckreiher
# 4 Brewer's Blackbird (Euphagus cyanocephalus), female-->Purpurstärling
# 5 Dark-eyed Junco (Junco hyemalis)-->Junko
# 6 ???, weil mein Vogelbestimmungsbuch nur in östliche Region ist.
# 7 Bushtit (Psaltriparus minimus), interior-->Buschmeise
# 12 Cliff Swallow (Hirundo pyrrhonota)-->Fahlstirnschwalbe
# 13 Fischadler (nicht -habicht!)
# 14 Chichuahuan Raven (Corvus cryptoleucus)-->Weißhalsrabe
# 15 White-faced Ibis (Plegadis chihi)-->Brillensichler

Das war alles! :)
 
danke für die mühe die du dir gemacht hast danny.
ist schön zu wissen, was ich denn fotografiert habe!
 
du bist spitze! :zustimm:
 
Noch als Nachtrag...es sind natürlich Fischadler und keine -habichte (vorher von Iskete erwähnt), wobei es auch rein fisch verzehrende Bussarde und vor allem Milane gibt :)

(Mal abgesehen von Adlern, die trotz NICHT Pandion (Fischadler)-zugehöriger Existenz Fischadler heissen, eigentlich besser einen anderen Namen haben sollten) :)


Liebe Grüsse, Jörg :)
 
Thema: Vogelbeobachtungen in Amerika

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
177
paulundcosmo
paulundcosmo
B
Antworten
5
Aufrufe
750
Ingo
Ingo
Charlette
Antworten
15
Aufrufe
1.597
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
70
Aufrufe
5.237
Karin G.
Karin G.
Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben