"Von seltenen Vögeln"

Diskutiere "Von seltenen Vögeln" im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Moin, vielleicht gehört es doch in diese Rubrik, Danny :D ;) . Ich möchte kurz von einem wunderschönen Buch erzählen, das von Anita Albus...
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Moin,
vielleicht gehört es doch in diese Rubrik, Danny :D ;) .
Ich möchte kurz von einem wunderschönen Buch erzählen, das von Anita Albus liebevoll, dabei gleichermaßen wissenschaftlich und künstlerisch erstellt wurde. Zurückgreifend auf die alten Herren der Natur- und Vogelbeobachtung werden untergegangene Vogelarten wie Carolinasittich, Wandertaube, Riesenalk oder aus neuerer Zeit der Spix-Ara in ihrer Lebensweise in erzählerischer Weise und unterhaltsam zu lesen dokumentiert. Es geht auch noch um den Eisvogel, Schleiereule und einige mehr, aber da bin ich noch nicht :o
Es ist mit sehr schönen, detaillierten Zeichnungen versehen und ich dachte mir, für einen Wunschzettel sicher ein tolles Geschenk für Laien und Vogelliebhaber. Auch nachzusehen bei einem bekannten Internetbuchversand.
Vorrätig ist es sicher nur in der Stadt eines großen Vogelparks :~
 
Thema: "Von seltenen Vögeln"

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.918
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
724
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
996
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.946
Max78
Max78
Zurück
Oben