Fütterung für Wacholderdrossel

Diskutiere Fütterung für Wacholderdrossel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich hatte im letzten Jahr um diese Zeit eine Wacholderdrossel im Garten. Als die letzten noch am Ampfelbaum hängenden Äpfel verzehrt waren, habe...
E

eisvogel1944

Guest
Ich hatte im letzten Jahr um diese Zeit eine Wacholderdrossel im Garten.
Als die letzten noch am Ampfelbaum hängenden Äpfel verzehrt waren, habe ich mit einer Obstaufhängevorrichtung für Käfigvögel am Ampfelbaum für Obstnachschub gesorgt, der intensiv angenommen wurde.
 

Anhänge

  • Wacholderdrossel 1.jpg
    Wacholderdrossel 1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 42
  • Wacholderdrossel 2.jpg
    Wacholderdrossel 2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 33
wir hatten mal vor ein oder 2 jahren nen ganzen schwarm wacholders. bestimmt so 20-30 stück. leider waren sie nicht an unseren äpfeln interessiert, sondern haben lieber irgendwelche roten beeren von einen kleinen strauch gefressen:+schimpf

LG
Josef
 
Thema: Fütterung für Wacholderdrossel

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
F
Antworten
4
Aufrufe
5.603
Fynnicat
F
Zurück
Oben