Sardinien

Diskutiere Sardinien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi Leuts, wie fahren demnächst nach Sardinien. Wir sind begeisterte Naturfotografen und sehen viele schöne Motive auf uns zukommen. Was wir gern...
Arjey

Arjey

Neuling
Beiträge
17
Hi Leuts,
wie fahren demnächst nach Sardinien. Wir sind begeisterte Naturfotografen und sehen viele schöne Motive auf uns zukommen.
Was wir gern noch hätten, wären Tipps, wo man besonders gut Vögel fotografieren kann. Bei Bosa die Geier - wo genau? - Blauracken wollen wir finden, wissen aber noch nicht, wo wir suchen sollen, Flamingos werden wir wohl finden usw...

Sind für jeden Tipp dankbar!

Grüßles

Rolf
 
@Arjey: Wäre total super wenn du einen Habichtsadler vor die Linse bekämst !!! Denke mal die findet man eher in den Bergregionen.

LG Phil
 
Thema: Sardinien
Zurück
Oben